Ich fühle mich so fett.....

Hi an alle,

ich muss mir mal ein wenig Luft verschaffen. #schmoll
Ich bin in der 23. SSW und fühle mich so fett. Ich kann mich mit meiner neuen Figur nicht anfreunden. Damals habe ich fast ein Jahr gebraucht, bis ich 13kg runter hatte und jetzt ist nicht nur mein Bauch größer geworden, sondern meine Oberschenkel, die Hüften und der Busen hat sich um 2-3 BH-Größen vergrößert. #heul
In jedem Heft oder Buch steht, daß in dem Schwangerschaftsmonat ca. 5 kg normal sind. Ich bin jetzt schon bei 9 kg (Habe noch kein Wasser in den Beinen). Stellenweise vergeht mir während dem Essen der Apetit, weil es von mir schlecht wird.
Mein Freund findet mich gut, aber egal was er positiv sagt, kommt bei mir nicht an.
Ist das normal? Ich glaube auch nicht, daß ich das alles wieder weg bekomme. Wem geht es noch so oder bin ich allein auf der Welt mit dem Probelm? #kratz

Hokosi

1

Hi du!

Viel zugenommen hab ich noch nicht (3kg, war aber vorher schon stärker), aber ich steh auch oft vorm Spiegel und denk mir "oh mein Gott mein a.. wird immer fetter!"

Hab ich mal etwas lauter gesagt und mein Schatz meinte dann nur: "Naja brauchst ja ein Gegengewicht zu vorne!".. #freu#heul#freu ich war mir net ganz sicher ob ich jetzt lachen oder heulen soll...

also du bist sicher nicht allein!

lg bibi und #babycarmen 29ssw

2


Du bist bei Gott nicht allein #liebdrueck

Einmal bin ich stolz und glücklich über meinen Megabauch (107cm)#schock und dann fühl ich mich nur unförmig und fett #augen

War vor der ss megaschlank (170cm, 49kg) und deshalb ists für mich auch so schwierig mit der neuen Figur klar zu kommen....dann denk ich wieder an Elias und freu mich dass mein Körper zu so ner Leistung imstande ist ;-)

Lg Dani (34SSW)

3

49 kg??? bei 1,70 größe? Mädel da war aber nimma viel an dir dran! Pass gut auf auf dich! (nicht bös gemeint!)

lg bibi #blume

10

Hast Du auch an den Beinen und Hüften zugenommen oder ist nur der Bauch größer geworden?
Ich war bei einem Ausgangsgewicht von 54 kg und 169cm.
Wenn es nur der Bauch wäre, würde ich nicht so deprimiert sein.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen!

Also glaub mir, du bist gaaaanz bestimmt nicht die einzige der es so geht!!!

Bin jetzt in der 27.ssw und hab bereits 11 kg zugenommen!!!! #schock#heul#schock

Und dabei ess ich wirklich nicht viel! Die meisten nicht schwangeren essen mehr als ich, das ist sooo unfair!!! :-[

Aber naja, zur Zeit ist mir einfach wichtig, daß es meinem Kleinen gut geht, und dann hoff ich einfach mal, daß ich das Gewicht nachher wieder runterbring!

Mich sprechen jetzt auch schon immer mehr Leute darauf an, von wegen "Na bei dir is es ja auch bald so weit!" #augen#schock

Neeee, ich hab ja noch fast 3 Monate!

Aber was solls, wird schon wieder werden! ;-)

Lg Kerstin + #babyboy 27.ssw

11

Dich kann ich auch sehr gut verstehen. Der Arzt hat mich gefragt: na, wieviele Eis essen sie denn in der Woche?

Und ein entfernter Bekannte dachte er müsste einen kleinen Witz machen: "oh, Du bist ja richtig fett geworden"
Treffer! Ich wußte nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

LG

5

kann dich gut verstehen...

einmal bin ich mega-stolz und das andre mal fühl ich mich wie ne totale planschkuh#schein
hab 6kg drauf und meine "körbchen" sind von 75c auf 80d-e gewachsen#schmoll
mein mann findet das alles ganz toll..immer die hönde am bauch..

da müssen wir wohl durch;-)

lg und trotz allem ne schöne kugelzeit

jana + #baby nils 25.ssw

12

Ja, genauso fühle ich mich auch. Und die Körbchengröße ist bei mir auch von 75C auf 75D-E gewachsen.
Das wäre ja nicht so schlimm, aber wenn ich keinen BH anhabe, dann fühlt sich das so an, als ob die auf meinem Bauch liegen. Das finde ich wiederlich.

Aber danke ich wünsche Dir auch alles Gute.

Hokosi 23. SSW

6

Hallo Hokosi,

du bist nicht alleine. Mein Busen ist von B auf E gesprenngt. #schwitz

In der 24. SSW hatte ich bereits 12,2 kg mehr, damals auch noch kein Wasser. Jetzt bin ich in der 29. SSW und bin bei 14,6 kg mehr.

Wie du siehst haben auch andere ganz schön zugelegt, und du kannst mir glauben, dass bei mir nicht alles am Bauch ist. (auch wenn der schon recht gross ist ;-))

Ich lebe aber ganz gut mit meinen Kilos, was solls, ich bin mir sicher, dass wir beide es schaffen nach der SS diese auch wieder runter zu bekommen, nach der Stillzeit werden wir einfach daran arbeiten, ok!?!

Ärger dich nicht über die Kilos, freue dich auf dein Baby. #liebdrueck

LG und ich hoffe für uns beide, dass ich nicht mehr so viel mehr wird.
Sanja 29. SSW

14

Danke das ist lieb von Dir. Ich werde versuchen, dran zu arbeiten.

Viel Glück
Hokosi 23.SSW

7

Huhu :-)

Habe letztes Jahr auch mit WW 12,5 kg abgenommen und weiß, wie Du Dich fühlst #liebdrueck

Aber genau DESWEGEN weißt Du doch, das es bei Dir klappt und Du so diszipliniert bist, das nach der SS wieder zu schaffen #freu#huepf
(13 kg macht man ja nicht mal eben !!!!)
*aufdieschulterklopf*

Was an Zunahme "normal " ist, ist doch nur ein Durchschnittswert #liebdrueck:-p#cool

Ist bestimmt auch einfach viel Wasser dabei ;-)
Und die größere Oberweite sieht bestimmt sexy aus;-)
Komm, nicht Trübsalblasen!!!!

Steffi
+klitzeklein 11+3

15

Danke, für den Mutzuspruch.
Weil ich weiß wie schwer es ist so viel abzunehmen, habe ich Angst, ich würde mein Gewicht nicht mehr erreichen. Der Durchschnittswert ist aber fast die Hälfte weniger.
Hokosi

8

Nabend Hokosi

lass Dich mal#liebdrueck und Dir noch sagen das Du nicht die einzige bist.
ich fühl mich wie ein rollenes Fass,habe schon 15kg zugelegt muss mir noch das gemecker von meiner Ärztin anhören,sehe meine Füsse nicht mehr und mit dem rasieren klappt es erst recht nicht mehr immer ist der Bauch im Weg.
Ich habe mir Hosen mit Gummizug von meiner Mam ausgeliehen und sie trägt Grösse XL.
Heute hatte ich aber mal einen leuchtenen Moment,habe mir bei ebay was ersteigert und Grösse 36 passt mir noch GRINS.
Ich sage mir jetzt immer solange es meinem Kind nicht schadet,nimm ich es so hin.
Dran arbeiten werde ich nach der SS das die Pfunde schnell wieder purzeln.
Also Kopf hoch

lg hähnchen +#baby20SSW

9

Hallo Hokosi,

mir geht es Ähnlich, aber lass den kopf nicht hängen, denn ich denke dass ist noch ganz normal!
Ich habe auf vor einem Jahr ein halbes Jahr dafür gebraucht 11 Kilo abzunehmen und jetzt habe ich schon 7 Kilo wieder drauf und bin erst in der 17. Woche!
Man muss ja auch nicht unbedingt Wasser in den Beinen bekommen!
Wenn dein Kleines da ist hast du genug Zeit die Kilos wieder los zu werden! Mach dich nicht verrückt, wir können froh sein, das wir dieses Glück erfahren dürfen ein Baby zu bekommen, was sind da ein paar Kilos.#mampf
Wenn du dir stress machst, dann Stresst du nur dein Kleines mit, das muss ja nicht sein....

Ich wünsche dir noch eine guten Schwangerschaftsverlauf!

Deine Gleichgesinnte katharina:-)

16

ES ist wirklich schlimm, ich fühl mich auch so schrecklich fett, wo soll das noch hinführen? Ich hatte schon vor der SS so viel zugenommen. Nun bin ich so ne Plumpskuh, manchmal mag ich meinen Bauch aber auch. Er kam nur so plötzlich und mein HIntern ist auch so dick geworden...puh. Aber wenn wir Brust geben geht das doch sicher leichter mit dem wieder abnehmen, oder?
chiki, 21.SSW + 6kg

Top Diskussionen anzeigen