Senkwehen und Herzrasen-ihr auch???

Boah, was für ein Tag heute!!!Erst habe ich (33.Woche) mit vollem Elan, die Baysachen aussortiert,gewaschen und auch gleich in Trockner getan. Sogar das Wäsche legen, ging heute flott und mit Spaß von der Hand. Aber als ich das Ganze in den Schrank räumen wollte, habe ich derart Senkwehen gehabt, das ich fast aus den Latschen gekippt wäre. Also hab ich mich erstmal hingesetzt und mit meiner kleinen Tochter (12 Mon.) ein bißchen gespielt. Dann wollte ich eigentlich weiter machen, aber dazu kam es nicht mehr. Jedesmal wenn ich wieder am Schrank stand, kamen die Senkwehen wieder. Gegen Mittag habe ich mich dann hingelegt und dermaßen Herzrasen bekommen, das mir schon ganz Angst war.Erst nach über einer Stunde war ganze Spuk vorbei. Also für heute räum ich keine Wäsche mehr ein #augen Solche Senkwehen und das Herzrasen,sowas habe ich während meiner ganzen Schwangerschaften noch nicht erlebt und das ist immerhin schon das 5. Würmchen das da kommen will. Hattet ihr das auch schon mal???
LG michi

1

Hallo

ja hab ich auch mal gehabt. ich bin jetzt in der 35 ssw und vor 2 wochen ging es mir genauso. ich konnte nicht sitzen nicht liegen es hat so weh getan. zur zeit geht es aber wieder...
ich hoffe bei dir geht das auch schnell vorbei ;-)

Top Diskussionen anzeigen