hilfe!

hallo ihr lieben,
hatte heut meinen ersten termin beim fa um mir meine ss bestätigen zu lassen. er hat einen ultraschall gemacht und gemeint, er würde nichts in der gebärmutter sehen und er denkt es ist eine eileiter-ss:-(. danach hat er mich in die klinik geschickt. dort waren die ärzte sich nicht sicher und haben mir blut abgenommen (hcg-wert). der arzt hat dann gemeint dass der wert erhöht ist und man dafür zu wenig auf dem us sieht. jetzt weiß ich gar nicht was was ich bis morgen machen soll, da hab ich die zweite untersuchung. ich hatte mich so sehr auf unser zweites baby gefreut und jetzt weiß ich nicht mal ob es überhaupt zur welt kommen darf#heul einerseits bin ich zuversichtlich und denke, dass es schon gut gehen wird, andererseits habe ich furchtbar angst davor dass das baby nicht geboren werden wird. hat irgendjemand von euch auch solche erfahrungen gemacht? sorry für das #bla aber irgendwie musste ich das mal los werden. und vielleicht ist ja jemand da der ähnliches mit einem positiven ausgang erlebt hat.
liebe grüße und danke,
verena+ #ei 6.ssw

1

mach dir mal da keinen kopf , bist ja erst 6.ssw , bei mir hat mann auch erst in der 8 ssw. was gesehen und dann auch nur andeutungsweise die fruchthöhle. der arzt hat auch gesagt eventuell eileiterschwangerschaft , habe mir damal keinen kopf gemacht weil ich gar nicht damals wusste was das für folgen hat.es kann nämlich auch sein dass dein zyklus sich verschoben hat und du noch nicht 6ssw bist sondern weniger.alos kopf hoch und drücke dir alle daumen , lass von dir hören.

2

Hallo verena,
Bei mir war es damals auch so.
Nix zu erkennen verdacht Eileiterschwangerschaft.
Ich fragte noch ob es wirklich keine normale Schwangerschaft sein kann....Nein #kratzausgeschlossen.#schock
Tja nächsten tag habe ich eine Bauchspiegelung bekommen und als ich aus der Narkose erwachte sagte man mir es wäre doch keine Eil. Schwangerschaft#freu
Tja mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt#liebdrueck
Also Kopf hoch..wird schon..
gruß kerstin;-)

3

hallo mädels,
also man sieht bei mir schon eine fruchthöhle, aber nur mini klein. und angeblich ist der hcg wert für die minihöhle zu hoch... naja. man wird sehen. muß morgen nochmal ins krankenhaus, nochmal us nochmal blutabnahme. ich hoffe es geht alles gut. danke für eure aufbauenden worte:-)!!!!!
alles liebe, verena

Top Diskussionen anzeigen