frieren und müdigkeit???

juhu ihr lieben...
war heute morgen beim FA.... bin ende der 6. ssw.... #huepf
mutterpass bekomme ich nächste woche und eine tasche voll mit infos und tabletten habe ich auch bekommen... (folsäure,jod,eisen usw...) und ein ultraschallbild mit einem "schwarzen fleck" :-D der in mir ist.... #huepf #huepf

meine frage:
mir ist ständig kalt #schmoll und ich bin supi müde #schmoll ... denke mal die symtome sind normal, aber warum hat man die??? finde auch die zehren ein bisl an den nerven... vorallem die müdigkeit...

leider hatte mein FA heute nicht viel zeit, hat sich auch dafür entschuldigt, weil die praxis echt hammer voll war... habe fast 1,5 std gewartet.


#herzlich #danke für antworten und weiterhin euch allen eine schöne kugelzeit....

1

Hallo,

ich bin auch Ende 6. SSW und habe die gleichen Symptome wie du. Bin dauermüde und mir war schon bevor ich wusste das ich schwanger bin immer kalt. Hab teilweise richtig Schüttelfrost


Warum das so ist???? Gute Frage, weiss ich auch nicht. Vielleicht liegt es am Hormonüberschwall????



Habe am Mittwoch meinen ersten FA Termin #huepf

Hat man bei dir schon das Herzchen blubbern sehen?



Lg Fee mit #ei 6. SSW

3

stimmt, wo du es sagst,.... kalt war mir vorher auch schon immer.... liegt aber glaube ich auch mit an meinem eisenmangel, den ich schon seit jahren habe...
bei meinem FA termn heute... konnte man nicht viel sehen... wie gesagt nur ein keiner schwarzer fleck, denn mein FA, dottersack nannte... meinen nächsten termin habe ich 1.6. dann werde ich vermutlich das herzchen schlagen hören...

achso... #herzlich und alles #klee für deine ss....

gruß sabrina

4

#danke, ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

weiteren Kommentar laden
2

vermutlich hast du niedrigen blutdruck dann ist dir sowieso leichter kalt ...

meine schwester hat nach ihrer ersten ss zu mir gemeint sie würde kinder nur über den winter kriegen, denn als sie ss war war ihr nie kalt (er kam im juni zur welt). hat sie dann auch gemacht und war glücklich ;-)

für mich wärs der größte horror! ich müsste erfrieren #schock da kann die sonne scheinen und alle meinen: och, is doch ganz angenehm, das bisserl wind machts grade gut ... und ich? #schock ich sitz daneben mit gänsehaut und bibbere vor mich hin #gruebel

is wohl veranlagung ;-) vielleicht auch ganz gut, wenn ich dran denke dass ich sowieso durch den sommer muss :-p

lg
sabrina +#paket#ei
__________________
Positiv getestet am 24.12.2006
#herzlich am 10.01.2007
nächstes us am 14.05.2007 - noch 10 Tage
ET am 31.08.2007 in Gmunden - noch 119 Tage

7

http://www.swr.de/buffet/teledoktor/vorbeugen/-/id=257094/nid=257094/did=284292/26ivcn/index.html

mir geht es genau so, liegt eindeutig am niedrigem Blutdruck.

Die Müdigkeit wird dann noch von den Hormonen unterstützt. Habe mal irgendwo gelesen, dass ein Hormal dafür zu Ständig ist, dass die Gebährmutter ruhiggestellt wird. Und dieses Horon hat den negativen Effekt, dass man sehr schnell müde und erschöpft wird...


Grüße
Julia

5

hallöchen!

müde ist man speziell in den ersten drei monaten (so war es bei mir)!

und das ist auch gut so, denn mit der müdigkeit signalisiert uns der körper..."schalt mal einen gang runter"...

in den ersten drei monaten kann halt doch noch einiges passieren und deshalb soll man es vielleicht einfach etwas ruhiger angehen lassen!... das heisst jetzt aber nicht das man tag und nacht nur am sofa liegen soll, nein nein!

...man soll sich halt ab und zu einfach mal eine pause gönnen!

alles liebe und gute für die#schwanger

alexandra mit clara (17.01.07)#herzlich

8

Hi,
bin auch in der 6sten Woche u mir gehts genauso....
könnte ständig in der heißen Badewanne liegen und anschließend glei ins Bett schlüpfen weil ich so müde bin... außerdem is meine laune momentan unerträglich, mich nervt einfach alles u die nähe von meinem Freund kann ich auch ned ertragen :-(
Tja da müssen wir wohl noch knappe sechs Wochen durchhalten, angeblich soll das ja ab der zwölften Woche vorbei sein. Wünsc Dir jedenfalls eine schöne Schwangerschaft, kannst Dich gerne melden u berichten wie es bei Euch so läuft.

LG Susi+ #ei 6ste ssw

Top Diskussionen anzeigen