Wer ist noch in der 26. SSW

Hi ihr lieben,

ich bin in der 26. SSW (25+3) und mein Krümel boxt immer stärker. Das find ich super aber abends kann ich kaum schlafen. Gestern hab ich zum ersten mal gesehen wie es sich gedreht hat, meine Bauchdecke hat sich total bewegt, sah witzig aus :-) Jetzt bekomme ich an manchen Tagen dicke Beine (Wassereinlagerung) denke ich. Am Montag bin ich wieder beim Doc. Ich hab auch schon 9 Kilo zugenommen. Wie gehts euch so? Wieviel habt ihr zugelgt!
Freue mich über Antworten.

LG
Novia

1

Hallo,

bin in der 27 ssw und mein Würmchen boxt auch ganz dolle, am Anfang war es am Tage zur bestimmten Zeiten und jetzt auch am abend und dann kann ich auch nicht schlafen.Bei mir ist es am schlimmsten am morgen so gegen 6 Uhr da steht mein Mann zur Arbeit auf, dann fängt es an. Am Anfang bin ich nach eine Stunde wieder eingeschlafen aber jetzt geht es nicht mehr.naja..nicht so toll...
Aber das wichtigste ist das sie sich bewegen oder?!

Ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen,bei mir wurde leider Schwangerschaftdiabetes vor einem Monat festgestellt seit dem habe ich fast nicht mehr zug., aber das ist normal.Jetzt muß es aber wieder anfangen...
Lg
Anna ;-)

8

wie hat man deine Schwangerschaftsdiabetes festgestell?
Oder hast du vorsichtshalber nen Test machen lassen?

2

Hi Novia,
bin zwar noch nicht in der 26... aber dafür seit heute in der 25...
Mir geht es blendend... kann mich absolut nicht beklagen.
Mein Wurm fühlt sich wohl auch prächtig... da steppt als der Bär... Sobald und ich meine SOBALD ich mich gerade hin lege... geht es los mit der Gym. Stunde... :-)
HAbe jetzt als mal ne delle wenn es wohl stark dagegen drückt.
Hab am Mo. in einer Wo. wieder termin beim FA und am 22 dann für 3/4D US... bin so gespannt...
Weiß du schon was es wird?
Hoffe man kann es dann eindeutig erkennen... bisher hat sie es nur vermutet... aber solange ich noch nicht eindeutig den piepmatz mit hoden sehen kann / oder sie... warte ich noch mit dem Kaufrausch :-)
Alles was man kaufen will / mag - ob eine Wickeltasche, Wippe, Bett... sollte man wissen was es wird. Sprich in Rosa/Rot oder Blau... deshalb halte ich mich noch zurück.

Sonst wie gesagt geht es top ausser ab und an sodbrennen. aber hält sich noch in grenzen.
Habe bisher noch nicht 3kg zugenommen. Wasser habe ich bis jetzt toi toi toi - noch keins..
LG
Jessica + sohnemann 4 3/4 + Würmchen 25ssw

10

Wir wissen noch nicht was es wird. Haben aber schon das Zimmer gestrichen (gelb/grün) und die Möbel aufgebaut - weiß!
Daher ist es egal was es wird.
Wickeltasche kaufe ich morgen, passend zum Kinderwagen. Nur Klamotten hab ich noch keine gekauft.

3

Hi,

ich bin noch in der 26., morgen schon 27.SSW!#herzlich

Wasser hatte ich jetzt 2x, in den Knöcheln am Fuß und in den Fingern.
Habe mir dagegen abends ein kühlendes Fußbad gemacht, hat supi geholfen!

Zugenommen hab ich 2 Kilo, ich hab allerdings auch genug Reserve auf den Rippen:-)

Was ich allerdings bemerke seit einigen Wochen:
ich hab tatsächlich ziemlich viel Hunger, nur kriege ich wenig rein, da ich immer nach einem Happen das Gefühl hab, ich würde platzen!

Ich seh übrigens auch meine Maus oft, wie sie sich dreht und bewegt.
Hab gerade im Moment eine dicke Beule auf der rechten Seite, könnte ihr Köpfchen oder ihr Po sein, so wie es sich anfühlt!

Voll süüüüüüüüüüüüß!

LG#freu

5

Ich weiß leider noch nicht was es wird! Vielleicht outet es sich am Montag.
Mensch ihr habt alle so wenig zugenommen muß gleich mal fragen ob das zuviel ist. Ich hab halt nur am Bauch zugenommen.

Meine Hüfthosen passen noch, ich frag mich wirklich was 8-9 Kilo wiegen kann, mein Krümel jedenfalls nicht :-)

Wir haben am Wochenende schon das Kinderzimmer aufgebaut. Jetzt hat es genügend Zeit sich auszustinken :-) Denn neue Möbel riechen doch recht streng.
Ich muß noch 10 Tage arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub und danach gleich in Mutterschutz.
#huepf#huepf#huepf

Am 30. Mai fange ich erst mit meinem GVK an. Habt ihr schon begonnen?

4

Hallo, ich bin in der 25+6, also ab morgen schon 27.ssw...
mir gehts soweit Bestens, außer mein Ischias... :-[

Mein Bauch verformt sich auch schon total... aber ist irgendwie supi cool das so zu sehen... :-)

Wasserprobleme hab ich zum Glück noch nicht!!!! #schwitz

Aber fleißig zugenommen hab ich auch schon... 11kg!!!! #schock
Aber was solls.... #augen

Lg tarah

6

Mir tut mein Steiss so weh oder ist das mein Ischias?? Weiß garnicht. Auf jeden Fall kann ich kaum sitzen. Das ist echt übel.

Habt ihr auch schon streifen? Ich noch nicht und ich hoffe dass ich auch keine bekomme. Meine Freundin hat schon welche (30. SSW) davor hab ich auch bammel, vorallem war ich davor immer so dünn und ich hab ja jetzt schon eine riesen Kugel...#kratz

7

Jupp... wenn Dich der Steiss beisst, dann ist es der Ischias...zieht manchmal dann bis ins Knie rein... Hallo,Leidensgenossin!!! #schmoll

Streifen hab ich noch gar keine... Öle 3 Mal am Tag meinen Bauch ein... Bammel hab ich nämlich auch, daß ich ein Streifenhörnchen werde... :-(
Aber man kann es ja leider dann auch nicht ändern.... #schmoll

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen