Stechen + Pochen auf der rechten Seite - 6. SSW - Grund zur Sorge?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,


ich bin heute 5+6 und hatte schon seit Beginn der SS immer ein leichtes Ziehen im UL. Ich denke es sind die Mutterbänder.

Doch seit ein paar Stunden hab ich ein starkes Stechen nur auf der rechten Seite-fühlt sich an wie ein Pulsschlag. Ist ziemlich schmerzhaft.

Ist allerdings auch hin und wieder mal für ein paar Minuten weg #kratz


Ist das normal das es nur auf einer seite so weh tut????

Wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre, dann hätte ich doch schon längst stärkere Schmerzen oder??? Hab meinen ersten FA Termin erst nächsten Mittwoch und bin deshalb etwas beunruhigt :-(



Lg Fee85 mit#ei 5+6

1

Hallo Fee,

wenn die Schmerzen nicht krampfartig sind, dann würde ich eigentlich sagen, dass es ganz normal ist. Vor allem nicht immer ... ein ziehen ist ganz normal. Und natürlich ohne Blut.

Du könntest Magnesium nehmen, dann müsste es auch besser werden.

Ich habe Dienstag nächste Woche meinen nächsten Termin. Drücke dir für Mittwoch fest die Daumen.

LG
Roxy + #ei 7+0

2

Danke Süße,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen für den ersten Termin ;-)


Nein krampfartig sind die Schmerzen nicht, es tut zwar schon doll weh, aber sind keine Krämpfe.

magnesium nehm ich schon 300mg am Tag. Naja jetzt muss ich halt noch 5 Tage aushalten, dann geh ich ja zum Doc #huepf


Lg und alles Gute

Fee85

Top Diskussionen anzeigen