Hilfeeeeeeeee schwarz grüner Stuhlgang...Normal??

oh man seit 3 tagen oder 4 habe ich schwarz grünen stuhlgang..

was ist das denn??

ich esse nicht spinat oder sonstiges grünzeug..

kann es an den eisen tabletten liegen??

oh man mach mir langsam echt die sorgen..

kann mir jemand sagen was das ist woran es liegt??

ich ess wie immer nichts besonderes aussergewöhnliches...

lieben dank für die antworten..

28. woche

1

Das sind die Eisentabletten

2

ohhhhh vielen vielen dank...hast du auch sowas??

4

Im moment nicht da ich keine nehme aber ich musste die schon mal unabhängig von der ss nehmen und da war es auch so. Haben wir auch in der Schule gelernt (bin Arzthelferin ;-) )

3

Hallo

Das ist völlig normal. wenn man Eisenpräprate nimmt. Arbeite im Altenheim und alle bew. die eisen nehem haben solch einen Stuhlgang.

Bianca + Minimum 10 Woche

5

danke euch allen... puhhh wollt schon arzt rufen in meine anderen 2 ss kannt ich das garnicht..

DANKE#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

6

Hallo Kussmund,

mach dir keine Sorgen. Das ist ganz normal, wenn man Eisentabletten nimmt. Ich musste nach der Geburt von meinem ersten Kind auch Eisentabletten nehmen und bin total erschrocken. Die Krankenschwester erklärte mir, dass ein schwarz-grüner Stuhl dann ganz normal sei (das hätte sie mir ja auch früher sagen können!!)

Liebe Grüße und mach's gut,

Steffi mit Paul und #ei (18. SSW)

Top Diskussionen anzeigen