Fragen zu Outing, Doppler, Feindiagnostik und 3D...

Hallo zusammen!
War schon länger nimmer hier und im Moment häufen sich die Fragen bei mir. Bin jetzt bei 21+0 und war heute wieder mal bei meiner Ärztin und da wurde auch das 2. Sreening gemacht, alle Werte in Ordnung! *freu*

Nun aber zu meinen Fragen:

OUTING:
Meine Ärztin meinte zu 80% es sei ein Mädchen weil sie nichts dazwischen sieht. Wie war das bei Euch? Sagen die Ärzte das vielleicht nur zur Sicherheit obwohl sie sich sicher sind? Wann war Euer 100%oges Outing? Ist das bei 21+0 wirklich noch zu unsicher?

FARB-DOPPLER-UNTERSUCHUNG:
Wann habt Ihr das machen lassen und was kam dabei raus? Eventuell positive oder negative Argumente die dafür/dagegen sprechen? Kosten???

FEINDIAGNOSTIK:
Wann wird/wurde das bei Euch gemacht? Nur, wenn "Verdacht" war oder einfach von Euch gewünscht zur Absicherung? Kosten ohne Überweisungsschein???

3D:
Wann bekommt man die "schönsten" Aufnahmen (in welchen Wochen) und was sind die Kosten hierfür???

Danke fürs Lesen und hoffentlich schriebe hier viele Antworten dazu!

Grüssle und schönen Abend wünscht Euch Beate

1

Bei mir wurde Feindiagnostik mit Doppler gemacht, weil ich selber nen Herzfehler hatte.

Wurde in der 21.SSW gemacht...war echt toll. Aber Outing gabs keines...Zwerg hat die Beine zusammengekniffen. (Arzt meinte das es nach Mädchen aussieht)

3D wollten wir letzte Woche machen lassen, aber das Baby hatte immer den ganzen Arm vorm Gesicht, so das man nix sehen konnte, dafür gabs ein Outing.

Zu 100% ein Junge.

Und das Outing wurde heut noch mal bestätigt.

Lg Steffi + Killian 29.SSW

2

OUTING: wir hatten eine Aussage "Junge" zu 90% bei 21+3 und 100% bei 25+3. Wobei ein Junge sicher leichter zu outen ist :-D

FEINDIAGNOSTIK: ich habe die Nackenfalten Messung machen lassen. Allerdings nicht wegen eines Verdachts, sondern zur eigenen Beruhigung!

3D: Man sagt, dass es am besten ist, wenn das Baby noch ganz aufs Bild passt! Wir haben es erst später bekommen und eben nur das kleine Gesicht drauf! Ist wunderschön!! Kannste in VK nachsehen!

3

Hallo


Outing war bei uns in der 15. Woche #freu ein Junge! War ziemlich eindeutig.
Feindiagnostik hab ich erst Ende Mai in der 20.SSW da ich chronisch krank bin und Medikamente nehmen muss.


Gruß

Top Diskussionen anzeigen