37.SSW Vermehrter Ausfluss und Mensgefühl??

Hallo,

bin jetzt Ende 37.SSW und mir ist aufgefallen das ich jetzt noch mehr Ausfluss habe als vorher (teilweise so glibberig), außerdem bin ich letzte Nacht wach gewurden und hatte das Gefühl meine Mens kommt und starke Rückenschmerzen. Nach ner dreiviertel Stunden war alles wieder vorbei. Jetzt hab ich immer noch leichtes Mensgefühl. Ist das normal? Sind das Senkwehen oder so??

Heißt das jetzt das es evtl. früher losgeht?

lg
melanie

1

Das mit den Schmerzen hört sich nach Senkwehen an.

Aber leider sagt das nix aus wie schnell oder wie bald es losgeht...

Der Schleinm könnte entweder teilweise Schleimpfropf sein oder einfach physiologisch (ist ja oft in der SS vermehrte Schleimproduktion) oder eine Pilzinfektion.
Lass das beim nä mal vom FA abchecken.

2

Hallo, das hört sich ganz normal an. Eine vermehrte Schleimproduktion ist am Ende der Schwangerschaft normal. Das Kind soll ja schön rausflutschen. Und die Mensschmerzen hören sich schon sehr nach Senkwehen an...

Top Diskussionen anzeigen