Habt Ihr auch immer einen trockenen Mund?

Hallo,

bin in der 6 SSW und habe seit zwei Tagen einen sehr trockenen Mundinnenraum. Am liebsten würde ich den ganzen Tag trinken. Ist das normal? Habt Ihr Tipps?

Viele Grüße

1

Hallo!

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Ich habe das auch seit anfang der Schwangerschaft!
Seit dem trinke ich 3-4Liter täglich, weil ich durch dieses trockene Mundgefühl einfach soviel durst habe!

Aber das ist ja auch gut so mit dem vielen trinken. Tu dir keinen Zwang an, trinke einfach soviel du willst. dein Körper meldet sich normal, wenns reicht!


Grüßle Claudi

2

Hallo,
das hatte ich am Anfang auch.Ich habe soviel getrunken(über Nacht zum Teil 1,5 l Wasser), dass ich schon Angst hatte, ich würde einen Diabetes entwickeln.Habe dann zuhause selbst meine Werte kontrolliert, da war alles i.O.
Mit der Zeit hat sich dieses übermäßige Durstgefühl auch wieder gelegt.

LG Yvonne 22.SSW

Top Diskussionen anzeigen