Wie lange dauert es, bis die ergebnisse vom bluttest feststehen?

mich wurmt es dass ich morgen wahrscheinlich auch erst noch so nen bluttest machen muss #schmoll

weiß jemand wie lange die ärzte ungefähr brauchen, bis sie das ergebnis des tests haben???? ... bin doch so gespannt und neugierig#gruebel

1

das hast du doch schon mal gepostet?!

am anfang der ss wird IMMER dein blut untersucht wegen röthel-titer und und und.
oder meinst du was anderes? was hast du denn gegen blut-tests?

lg
sonja (33.ssw)

2

ich hatte beim ersten mal geschrieben ob er wirklich immer durchgeführt wird.

nun wollte ich aber wissen, wie lange es denn dauert, bis die ergebnisse des bluttests da sind?!

3

na bei deinem nächsten termin stehen die ergebnisse (blutgruppe, rhesusfaktor, röthel-titer, antikörpersuchtest usw) im mutterpass.
worauf bist du dabei gespannt?

oder kapier ich jetzt was nicht?#gruebel

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen,

also ich hab heute den Bluttest machen lassen...und kriege morgen mein Ergebnis dann (liegt aber wohl auch daran, dass die Praxis heute mittag zu hat).

Is also gar net sooo lange ;-)

LG
Stine

Top Diskussionen anzeigen