ständig magenknurren

Hallo ihr lieben
Bin in der 9ssw und habe ständig jede stunde oder 2 stunden "HUNGER" und das schon am anfang der ssw obwohl mir schlecht war und immernoch ein wenig ist und wenn ich auch nur ein wenig esse knurrt mein magen also muss ich mehr essen obwohl ich voll bin und wenn ich nicht esse ist mir uebel..habe aber gott sei dank nix zugenommen nur meine brueste sind grösser geworden. Bei meiner ersten ss war es nicht so schlimm wie jetzt.Geht es jemanden genauso???
LG fidan

1


Hallo,

mir gings am Anfang meiner Schwangerschaft genauso. Mir wars von morgens bis abends hunde schlecht und ich hatte ständig richtigen hunger. Dann man das geknurre schon richtig gehört hat.

Aber Du musst dann einfach was essen. Ein Brot oder Yoghurt oder so. Dein Körper brauch das im Moment einfach. Lässt auch mit der Zeit wieder nach.
Keine Sorgen! :-)

Alles Gute!

Sabrina und Zwerg 23 + 3

2

Hallo fidan,

ohjeee, das kenne ich...#schmoll

Ständig habe ich Hunger - habe ich keinen Hunger, bin ich so vollgefressen, dass ich Magenschmerzen habe und mir davon schlecht ist.#augen Esse ich aber nur einen Bissen weniger, knurrt mein Magen weiter und mir ist vor Hunger schlecht.:-[

Zugenommen habe ich zum Glück auch noch nicht (bin nun in der 13. SSW), aber das nervt schon gewaltig. So extrem hatte ich das in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch nicht.

Also, helfen oder einen Tip geben kann ich Dir leider nicht, aber dafür leide ich mit Dir.;-)

Viele Grüße, Alex

3

Es tut schon gut sowas zu hören das man da nicht alleine steht#hicks habe gerade wieder was gegessen und immer noch knurrrrrrrr#schwitz Ach jaaa was mannnn nicht alles tut fur den nachwuchs#mampf

Top Diskussionen anzeigen