Kann sich der Muttermund verschieben?

Liebes Forum!

Da ich regelmäßig Döderlein Kapseln verwende, ist mir aufgefallen, daß sich "etwas" nun weiter Richtung Scheidenende und nicht mehr so hoch befindet. Lt. einer Bekannten könnte es der Muttermund sein. Der würde sich dann aber praktisch beim Scheidenausgang" befinden. Ist das normal? Meine FÄ ist diese Woche noch im Urlaub und ich hab erst nächsten Dienstag einen Termin!!! Nicht das ich da etwas übersehe!

Danke schon mal!

Schönen Feierabend!
Sara

1

Hallo Sara,
was sind den Döderlein Kapseln? #kratz

Also ich bin zwar kein Arzt, aber wenn sich dein Muttermund direkt am Scheideneingang befinden würde, wäre das glaub ich nicht so vorteilhaft... #kratz

Aber geht es Dir denn sonst gut, oder hast Du ab und zu Bauchweh?

LG
Kerstin 28. SSW.

Top Diskussionen anzeigen