Hämorrhoiden und total blutiger Stuhlgang

Hallo ihr Lieben,

war grad auf Klo und ja wie soll ich sagen, es war total blutig #hicks
Ich habe schon länger Hämorrhoiden und behandle die auch mit ner Salbe. Ich weiss jetzt nicht ob ich damit lieber zum Arzt gehen sollte oder einfach nur weiterbehandeln soll mit der Creme?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG

Jasmin + #baby Tyron Jerome inside 34. SSW

1

Hallo, sicher kann es gar nicht schaden, wenn du deinem Arzt darüber redest, vielleicht hat der auch noch bessere Ideen, als nur die Salbe?!

Ne Freudnin zum Beispiel macht Schließmuskellockerungsübungen, ist total happy und hat keine Hämorrhiden (?) mehr!

Gruß

Anja

2

Kann es denn schlimm sein? Das war nicht nur blutiger Stuhl sondern ich habe richtig raus geblutet #hicks

Kenn mich gar nicht aus und hatte sowas vorher noch nie #schwitz
war richtig geschockt...

LG

Jasmin

4

Hallo Jasmin,

das hört sich auf keinen Fall toll an. Vielleicht solltest du damit auch gar nicht zum Frauenarzt, sondern zu 'nem Spezialisten.

(Wer für Hämorrhiden verantwortlich ist, weiß ich leider nicht)

Lass das bitte mal abklären, Blutverlust = Hämoglobinverlust - kann zu Eisenmangel führen und so lang hin ist es ja bei dir auch nicht mehr zur Geburt ... und dann das Gespresse...

Oje, ich will dir gar keine Angst machen, aber das sollte geklärt werden.

Liebe Grüße

Anja

3

Hallo Jasim,

geh lieber zum Proktologen (Popo-Arzt #hicks ) und lass dir die Übeltäter wegmachen. Hatte auch so Probleme und war vor ein paar Wochen dort... ist um Längen besser geworden.
Die Behandlung tut dem Baby nichts und dir gehts danach besser. Ausserdem hat die Behandlung nicht weh getan und ich dachte mir danach, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.

Es gibt aber auch so "Analzäpfchen", die man sich abends reindeut, damit der Stuhlgang einfacher geht... die kann man in der Schwangerschaft auch ohne Bedenken verwenden. Weiß allerdings jetzt nicht wie die heissen.