rosa Schleim -34.SSW- was ist das???

Hallo Mädels-hab grad etwas Angst-war auf der Toilette und habe beim -sorry- abputzen gemerkt, dass ich rosa Schleim am Toipapier hatte.#schock
Hab nach einiger Zeit auch gesehen, dass in meinem Slip auch dunkler gefärbter rosa Schleim ist- so als hätte man den Anfang oder das Ende seiner Mens verpasst und dies ist im Slip gelandet.

Was ist das???
Hab grad etwas Schiß...

Bitte um Rat!!!

Liwie82 + #baby girl 34.SSW

1

Hallo!

Ich würd sagen das es deinSchleimpfrop ist. Kann ich dir aber nicht genau sagen, weil ich meiner nicht mitbekommen hab.
Heißt aber nicht dann, dass es los geht kann noch dauern.


LG Silke + Nele *17.06.2006 wo schläft

2

hmm....#kratz
vielleicht der schleimpropf??????????????
aber blutungen würd ich immer abklären lassen...hat mir letztens noch die hebi gesagt!
besser einmal mehr schauen lassen...
wird sicherlich nichts böses sein,aber man weiß doch nie!!!!
also los...husch husch ins kh.

alles gute...
lg
carmen+lasse bo et-30#freu

3

hallo

ich tippt auch auf den schleimpfropf...aber keine panik, der erneuert sich immer wieder.

bei meiner dritten ss ist mir der 3mal abgegangen....ohne wehen passiert sowieso nichts..

ich würde nur bei wehenschmerzen ins kh fahren, ansonsten erneuert der sich schon wieder.

gruß faba 22+4#babybub

4

Danke für eure schnellen Antworten.Ich habe ja keine richtigen Blutungen-es ist nur dass der Schleim anders farbig ist als sonst-halt etwas rosa...das macht mir schon Angst.Beim letzten Ultraschall- war bei nem anderen FA zur Kontrolle -sagte der FA, dass das Köpfchen schon ziemlich tief sitzt!

Ich kann ja nicht mal sagen, ob ich schon irgendwelche Senkwehen oder so hatte....wobei jeder sagt mein Bauch wäre tiefer und dann der FA...noch dazu soll mein Baby schon sehr kräftig und gut entwickelt sein....#schock

Ist mein erstes Kind und irgendwie hab ich Angst...#schwitz

Klar ich werd sicher merken wenn es los geht...

#schock #schock

Hab aber irgendwie Angst...

Liwie82

5

Hallo,

das hört sich ja an als wäre das Blut.

Du solltest unbedingt ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen, bevor du irgendwelche Vermutungen anstellst, was das sein könnte. Blutungen können harmlos sein, aber eben auch nicht.

Fahr los und danach bist du bestimmt beruhigter. Aber ich würde nicht lange warten.

Lg,

Tina (33. SSW) + Max (19 Monate)

6

Irgenwie- irgendwas tut sich am MM---> wieviel und was überhaupt kann man so nicht sehen, also lass es im Krh. kontrollieren, schließlich bist du erst in der 34.SSW.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen