Rippenschmerzen,wer kennt das?

Bin in der 26.SSW und habe Rippenschmerzen,rechts unter der Brust.Was kann das sein?Hat alles vor ein paar stunden angefangen,erst rechts am Rücken und jetzt ist es unter der Brust rechts am schlimmsten.Wer kennt das?

1

Hallo liebe Ini, ich habe das manchmal auch, so schlimm das ich dann nicht mal mehr sitzen kann. Denke mal das es das kind ist, mein Arzt meinte auch das es öfters mal vorkommt das Krümmel#freu seinen Arm in die Rippen bohrt. Aber am besten fragst deinen Arzt auch mal. Eine Gute Nacht. Liebe Grüße Jessy

2

ich habe das auch gehabt.das hört nach der entbindung wieder auf.zum einen liegt das kind in den rippen und zum anderen werden die ganzen organe ja nach oben geschoben,die dann auch drücken.

lg susi mit justin(fast 3) und jason (10wochen)

3

HUHU .
Habe das seit der 23SSW ...manchmal wirklich schlimm und dann wieder garnichts#kratz
Mein FA meinte beim Ultraschall kein wunder Baby-Boy Köpfchen rammt immer wieder gegen meine Nieren/ Rippen rechts.

LG Sly 26SSW

4

Hi,

ich hab das auch schon seit längerer Zeit - bei mir schmerzen die Rippen auf der rechten Seite, sowohl hinten als auch vorne ... sogar die Brustwirbelsäule sticht und "brennt" mir auf dieser Höhe oft. Ich denke, dass es an dem Druck von innen liegt ...
Als ich den Rippenschmerz das erste mal spürte, hab ich mich ganz dunkel wieder an meine erste SS erinnert. ;-)

lg
Dodara (31.ssw)

5

Ja, hab das auch seit einiger Zeit. Bin jetzt in der 27SSW. Immer nur rechts unter der Brust. Brennt dann auch richtig, dass ich nicht mehr sitzen kann!
Gute N8

Top Diskussionen anzeigen