Erfahrungen mit dem Theraline Kaiserschnittgürtel?

Hallo!

Ganz viele Erfahrungsberichte erwünscht.

Ich danke Euch im Vorraus!

LG Majasmum

1

Würde mich auch interessieren!

Aber ich bin mir fast sicher, dass ich mir so ein Teil holen werde, sobald ich sicher weiss, dass es diesmal wieder ein KS wird.
Weiss ja von meiner "Grossen" wie das so ist nach dem KS. Da ist man für jede Stützung dankbar, vor allem das seitlich liegen war anfangs ganz schlimm für mich, stelle mir das sehr viel angenehmer mit so einem Gürtel vor. Zumal man damit ja auch noch kühlen kann im Sommer.

Liebe Grüße
Sonja mit Lucy und #ei

2

Hallo Sonja!

Ic h bin für WKS angemeldet.
Jetzt hatte ich Glück und habe mir einen für 1 € (+3,90 für VK) bei Ebay ersteigert. Selbst wenn ich ihn nicht brauchen sollte, ist das ein Gewinn.

LG Doris

Top Diskussionen anzeigen