Gehörgangsentzündung! Wann hört der Schmerz endlich auf? DRINGEND!

Hallo Mädels,

muss nochmal nerven wegen meinen Ohrenschmerzen. War heute beim HNO-Arzt, weil ich das Gefühl hatte, dass die Schmerzen durch die Ohrentropfen noch schlimmer wurden. Habe jetzt so einen "Streifen" im Ohr getränkt in Cortison und noch nen anderes Medikament.

Hatte schonmal jemand von Euch diese fiese Entzündung? Wie lange hats gedauert, bis die Schmerzen besser wurden oder weg waren? Ich halts nicht mehr aus, hab die letzten beiden Nächte kaum ein Auge zu bekommen und bin super müde und hungrig...bekomme nichtmal was vernünftiges zu Essen runter.

Hoffe jemand von Euch hat Erfahrung!

LG
Bianca (16.SSW)

1

Hallo Bianka,

hatte vor 3 Wochen nen Hörsturz und bekam Cortison durchs Trommelfell injeziert. Das waren auch abartige Schmerzen, kann absolut nachvollziehen was Du durchmachst. Bei mir wurde das innerhalb von 2 Tagen deutlich besser, war halt eben ne andere Erkrankung.

Aber ich kann mit Die fühlen und sag nur...
"Halt die Ohren steif"

Wünsch Dir eine ganz schnelle und ganz gute Besserung

Lg Eva (auch 16. SW)

2

Hallo Eva,

danke Dir für Deine Antwort!
Ich hoffe sehr, dass ich bald wenigstens eine kleine Besserung spüren kann. Möchte mich natürlich nicht den ganzen Tag mit Paracetamol vollstopfen, obwohl mir absolut danach ist.
So schlimme Schmerzen hatte ich, glaub ich, noch nie! #heul

LG und eine schöne Schwangerschaft!!

Bianca

3

Hallo Bianca,

ich hatte nach Ostern meine dritte Gehörgangsentzündung in der SS, diesmal mit Mittelohentzündung. Es dauerte immer so etwa eine Woche bis ich komplett schmerzfrei war. Das sind richtig fiese schmerzen und ich mußte jeden Tag zum HNO um diesen Streifen wechseln zu lassen. Am schlimmsten war das durchspülen des Ohres und das anschließende Absaugen der Flüssigkeit...da hätte ich am liebsten alles zusammengeschrieen.

Hatte sowas vor der SS noch nie gehabt und der Arzt sagte dass es SSbedingt sei.

Dann will ich mal hoffen das es dir bald besser geht.
Alles Gute
Kirsten ET-50 Tage

Top Diskussionen anzeigen