Dauer von CTG

Hallo!

Wie lange dauert denn ein CTG?
Habe bald mein 3. Screening mit meinem ersten CTG #huepf und würde mal gerne wissen wie lange ich meinen Mann ungefähr aus dem Büro entführen muss ;-)
Er möchte soo gerne mit.

Liebe Grüße,
Tanja mit Krümel 29. SSW #klee

1

:-) Also bei mir dauerte es in der uniklinik ca. 30 minuten

2

Mein 1. CTG hat eigentlich 10 min gedauert.

Ich sag eigentlich weil es dann doch 20 min oder so gedauert hab, weil mein Schatz nicht ruhig liegen wollte, und wir das CTG so zu sagen noch mal schreiben mussten, um 10 min. Herztöne zu haben.

Lg Steffi + Killian 29.SSW

3

Hallo Tanja!

Mein 1. CTG vor 3 Wochen hat ca. 40 Min. gedauert. Aber auch nur, weil sich Krümel immer wieder weggedreht hatte und dann keine Messung erfolgte.
Letzte Woche waren's ca.20Min.

Gruß, Jennifer31.SSW

4

Hallo,

mein FA macht immer 15 Minuten. Im Krankenhaus wird mindestens 30 Minuten gemessen, wenn es dann nicht so toll ist, werden noch 15 Minuten drangehängt.

Viele Grüße
Heike

5

Hallo Tanja,

bei mir ging es 30 Min....

LG
Sandra (30.SSW)

6

Bei mir wird es das nächste Mal 30 minuten dauern!

LG
Rosa, 27.ssw