Wie sind eure Erfahrungen mit dem chinesischen Empfängniskalender?

Hallo ihr Lieben...

meine Frage steht schon oben. Mich würde interessieren, bei wem von euch dieser Kalender schon tatsächlich zugetroffen hat?! #schein

Lieben Gruß von Sandra

(12. ssw)

1

Hallo,

bei 3 Kindern ne Trefferquote von 33,333 %...

#herzlich dimi

2

*g* Ich muss sagen das er bei mir zutriff.

Wir bekommen einen kleinen Sohnemann....und das sagt auch der Kalender.

Lg Steffi + Killian 29.SSW

3

Hallo Sandra,

glaube an sowas zwar nicht, aber bei mir stimmt es zu 100%!

Habe eine Tochter und bei ihr hat es schon gestimmt. Nun bekommen wir einen Sohn und es stimmt wieder!

Liebe Grüße
Tina (34. SSW)

4

Hallo Sandra,

laut Kalender hätte es bei mir beide Male ein Mädchen werden sollen. Fakt ist, ich habe einen Sohn und der zweite kommt Ende Juni zur Welt.

Lg,

Tina (33. SSW) + Max (19 Monate)

5

Hallo

Also bei mir hätte es angeblich ein Mädchen werden sollen.
Wir bekommen aber im August einen Jungen. Stimmt bei mir also nicht

Schöne Grüße
Alexa mit #babyBoy

6

nunja eher schwachsinn aber schön wenn es denn stimmt
ist eh immer 50 / 50 da kann nicht so viel schiefgehen

bei mir hat er nicht einmal gestimmt und das bei 3kindern

lg katrin

7

bei mir stimmts auch nicht. Soll Mädel bekommen (laut Kalender) und wird aber eindeutig ein Junge.

Wenn ich mal die Sache mit meiner Mutti nachsehe...so hätte ich selbst laut Kalender was zwischen den Beinen hängen haben müssen...grins

Es ist also reiner Zufall obs übereinstimmt oder nicht.

LG Sonja

8

Hallo, bei mir eine Trefferquote von 100% :-D

Ich bekomme im August unser erstes Kind, einen Jungen.

Bisher stimmt der Kalender mit seiner Voraussage *g*

LG, Mea

10

Bei mir stimmts und bei meiner Schwaegerin auch! chiki

9

Also bei mir stimmt es nun das 3.Mal. Die ersten beiden sind Jungs geworden und dieses Mal wird es ein Mädchen. Der Kalender hatte jedes Mal recht.

LG
Maria (25.ssw)