Überbein durch Schwangerschaft?

Ich habe seid ein paar Wochen ein Überbein(schätze ich mal) am rechten Fuß...erst war mein großer Zeh fast taub und heute entdeckte ich einen Knubbel am Fuß und morgen werd ich nun doch mal zum Arzt gehen.
Kennt das aber vielleicht jemand von Euch? Könnte ja sein, das es mit der Schwangerschaft zu tun hat?!??!

1

Hallo,

ich hatte ein Überbein am Handgelenkt und habe es letztes Jahr entfernen lassen. Da hatte ich es aber schon locker 2 Jahre, denn es hat nicht gestört.

Der operierende Arzt hat mir damals gesagt, dass hängt mit einer Überlastung zusammen. Nur einmal blöd geknickt und schon bildet sich diese gallertartige Flüssigkeit im Gelenk.

Hat also nix mit der SS zu tun.

LG
Ana

2

Dank Dir für die Antwort. Jut, Überlastung könnte es sein. Ich laufe mehr durch die Gegend als sonst, da ich im BV bin und sonst kaum "Auslauf" hätte ;)

3

Laß es einfach abklären, sicher ist sicher. Alles Gute, vielleicht verschwindet es ja von selbst (kommt aber wohl recht selten vor).