Junis seid ihr auch so ungeduldig???ich platze vor neugier!!!

Hallo ihr lieben!

Ich werde jeden Tag noch ungeduldiger!!!#huepf

Ich kanns gar nicht erwarten, den kleinen kennen zu lernen!
Wie er wohl aussieht, wie er riecht. Was hat er wohl für Haare und welche Augen!!??
Wie gross wird er sein!?
#gruebel
Ich glaube die Nacht nach der Entbindung kann ich gar nicht schlafen!!!#schock
Versuch mir dauernd vor zu stellen wie wohl die ersten Stunden und Tage mit dem Kleinen ablaufen werden.
Wie gehts mir wenn ich alleine im KH haus bin abends? und nachts? Ich mein so von der Aufregung her. Niemand ist da dem ich mich mitteilen kann!!

Oh man! nimmer lang!!!#schwitz

Jetzt krieg ich langsam Schiss! nicht vor der Geburt an sich! (noch nicht;-)) Sondern vor dem was uns danach erwartet! Schaffen wir das alles!?

wünsch euch alles gute!#blume

eure

fhey83 und aus darian wurde rafael#ei 35ssw

1

Hallo,

ich bin zwar eine von den Julis aber auch schon total ungeduldig und das obwohls schon das 2. ist.

Du wirst Dich vermutlich erschöpft fühlen, und etwa so ein Gefühl haben wie nach dem positiven Schwangerschaftstest nur dass Du nicht ein kleines Plastikstäbchen ungläubig anstarrst, sondern Deinen Sohn. Und Dir immer wieder vorsagst: das ist mein Kind, MEIN Kind, MEIN Sohn..... ICH hab ihn geboren....
Und bei mir war so eine unglaubliche Ruhe in mir drin, als wär ich nicht aufregender Weise Mutter geworden, sondern einfach nur zu mir gekommen und hätte mich gefunden... Wer weiß...

Lg, Cora

2

Hi

ja langsam werde ich auch nervös, bin schon so gespannt auf den kleinen #huepf

auf die Geburt bin ich auch schon neugierig#schwitz

ich glaube ich werde gut schlafen nach der Geburt, nehme meinen Schatz mit (Familienzimmer) für die ersten 2-3 Nächte, zum entlasten!! und damit
er ihn auch gleich kennenlernt#liebdrueck

ich freu mich schon sooooo wahnsinning!!!!

lg
Marion morgen 34SSW

3

Hi,

bin auch eine Juni Mama, und bin genauso aufgeregt wie du, kann nicht warten meine kleine endlich im Arm zu halten. Ich glaub auch das ich am Abend nach der entbindung nicht schlafen kann, werd wohl immer die kleine Maus anstarren und nicht mehr aus der Hand geben #freu

Wobei man danach sicherlich total erschöpft ist, und wohl von alleine einschläft... kann ich mir zumindest vorstellen.

Ein bisschen angst vor der Geburt hab ich schon, sind bestimmt höllische Schmerzen, ich hoff nur das es nicht solange dauert (meine Mama lag bei mir 23 Std. in den Wehen #schock)

Aber ich bin sicher wir werden das alle gut meistern ;-)

LG Manu + Tara Jade 34 SSW

4

Hallo,

ich bin auch schon ganz ungeduldig und hoffe, dass die nächsten Wochen schnell vergehen, denn momentan empfinde ich die ssw als sehr anstrengend.

Das liegt wohl daran, dass ich schon ne kleine Tochter hab, die gestern 18 Monate alt geworden ist.

Die gleichen Gedanken hatte ich bei meinem ersten Kind auch (ob ich das schaffe usw.). Und ich muss sagen, dass ich mir die Umstellung nicht so schwer vorgestellt hab. Hab mich so ca. erst sechs Wochen nach der ET in meine Mama-Rolle richtig eingefunden. Aber jetzt genieße ich es total.

Jetzt denk ich natürlich, wie ich es mit zwei unter zwei schaffen werde. Aber das werd ich wohl schon hinbekommen.

In dem KKH, in dem ich entbinden werde, wird grad die Wöchnerinnenstation umgebaut. Das nervt micht total. Es gibt momentan nur Vierbettzimmer und ich hab schon gehört, dass sie einen so schnell wie möglich weider heimschicken. Naja, vielleicht hab ich ja Glück und es ist dann grad wenig los.

Wie mein Baby aussieht, bin ich auch schon gespannt, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ein anders aussehendes Baby als meine "Große" rauskommt.

Sorry, ist jetzt ein bisschen lang geworden.

Gruß
Andrea
mit Ramona und Christina inside 34.ssw