Erfahrungen mit BeSafe Autogurt f. Schwangere?

Hallo!
Bin jetzt in der 24. SSW und langsam wird's mit Gurt und Bauch im Auto echt unbequem, hab auch immer Angst, dass der Gurt bei einer dolleren Bremsung zu fest auf den Krümel drückt.
Hat eine von Euch Erfahrungen mit dem BeSafe Autogurt? Ist er zu empfehlen?
Danke für die Antworten!
Yvonne und "Boo"#baby 24. SSW

1

Hallöchen!
Dieser Gurt war meine erste Anschaffung, da ich täglich mind. 200km mit dem Auto unterwegs bin. Ich finde ihn super. Er hält den Gurt schön tief und man kann trotzdem sehr bequem sitzen.
Ob man ihn unbedingt braucht, weiß ich nicht, ich fühl mich aber besser mit ihm!
LG, meldo (30.SSW)

2

Also ich kann ihn nur empfehlen,ich habe ihn auch.Der hat irgend wann beim ADAC auch gut abgeschnitten.Ist wirklich eine (finde ich) gute anschaffung.

3

Schau doch mal hier rein.

http://www.gutwein.at/6143_DE-Autositze-BeSafe-Schwanger.61471D91184f9a9902e3d013dbd0db5482515512

4

Hallo,
kann den Gurt auch nur empfehlen, habe den Gurt schon bei meiner ersten Schwangerschaft viel genutzt und jetzt wieder. Finde ihn nicht nur gut wegen der sicherheit für das Kind sondern auch einfach angenehm da der Gurt so nicht auf den Bauch drückt!!! Habe ihn damals bei Ebay recht günstig ersteigert und es hat sich echt supi gelohnt also nur zu empfehlen:-)
vlg Annika mit Lea 20 monate und Ben 25SSW

5

Hallo Yvonne,

ich hab ihn auch gekauft!!
Mein Mann lacht mich zwar immer aus, weil er ja ganz unten geschlossen wird und er meint immer das sieht von aussen aus, als ob ich mir da unten rumfummel #augen
aber mir ist das Gefühl, schon jetzt was für die Sicherheit unseres Krümels zu tun wirklich wichtig!

Eigentlich heisst es ja immer, dass das #baby in der Fruchtblase sehr sicher ist, aber da mit dem Besafe der Gurt unterm Bauch entlang läuft denke ich, dass er auf jeden Fall gut ist!!!

LG
Melanie mit #baby -boy 19+2