Wer ist schwanger geworden mit der Predalon Spritze?

Hallo Kugelis,

ich war gestern bei meiner FÄ und sie hat mir gesagt, das mein ES bevor steht. Und mir Predalon gespritzt. Damit er wirklich springt und kein Anlauf ist. Das hatte ich schon mal.

Wollte mal wissen,wer von euch ist schwanger geworden.

Ich warte noch auf meinem ES, Fä sagte mir auch das es noch 36 Stunden dauert bis er springt.

Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und keine Beschwerden bei der Hitze.

LG Anne

1

hei anne,

dann quetsch ich die daumen für dich, dass es auch klappt!!!

ich habe auch predalon gespritzt bekommen...und wurde ss. ob es daran lag, weiss ich nicht, ich hatte auch so ES, aber die FA meinte, meine LH werte waren in juli niedrig...und die predalon bekam ich november*gg...geschadet hats nicht:)))

ich habe eine vor dem ES bekommen, und dann noch glaub ich 2 danach. die hat uns auch nicht gesagt, wann am besten herzeln...so haben wir nach lust und laune- ich glaube am tag der spritze und dann 2 tage später. ich war sooooo überrascht, als ich getestet habe und es wirklich positiv angezeigt hat, hatte es gar nicht glauben wollen...vor allem war das unser erstes "mal" nach 5 monaten, mein mann ist seemann:))

lg, janka

2

Hallo Janka,

ich danke dir für dein Bericht. Es macht mir viel Mut.

Wir haben auch endlich mal wieder eine Chance. Da mein Mann oft weg ist und ich keinen regelmäßigen ES habe. Mal später oder mal zu früh. Meine FÄ meinte, das ich eh ein ES hätte. Aber wir wollen sicher gehen. Weil mein Mann in 1 Woche im Flieger nach China sitzt.

Wegen den weiteren Spritzen hat sie nichts gesagt. Sie meinte nur das wenn ich zu viel Follikel hätte. Mir keine gegeben hätte. Aber ich ein Rezept darüber bekommen. Für mein nächstes Zyklus.

Soll in 2 Wochen ein SST machen und zu ihr kommen.
Vom herzeln hat sie gesagt- nach Lust und Laune. Da der SG von meinem Mann super gut ausgefallen wäre. Sie meinte auch, jeden Tag ist völlig in Ordnung.

Hoffe das ich bald zu euch gehöre. Hätte heute mein ET gehabt. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Hatte im Sep. eine FG.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangeschaft.

LG Anne

3

Hallo Anne,

ich hab Predalon gespritzt um den ES auszulösen (vorher mit Puregon stimulieiert, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle).

Es hat beim ersten Versuch geklappt und unser #baby ist jetzt schon vier Wochen alt...

Viel #klee

Bunny #hasi + Alexander (*30.03.07 - Predalonspritze am 15.07.06)

4

Hallo Bunny,

danke dir. Das macht mir echt Mut. Mittlerweile hatte ich auch mein ES und meine Bienchen sitzen gut.

Bei so viel Erfolgsgeschichte kann ich echt hoffen..

LG Anne

Und dir eine schöne Zeit mit deinem Kind#freu