Ist ständiges Heulen schädlich? 14. Woche

Wollt mal wissen, ob ständiges Heulen und Depri dem Zwerg schaden kann. Ich meine nicht nur ab und an, sondern wirklich ständig.. Bin in der 14. Woche
Danke

1

Ich weiß nicht ob ständiges Heulen und Depri für den Zwerg oder für Dich schlimmer ist. Also auch wenn das Baby schon mitbekommt was bei Mama so los ist, für dich ist es alles andere als Gesund!

Warum bist du denn ständig depri? Hormone hin oder her, wenn das ein Dauerzustand ist solltest du ganz dringend Hilfe holen!

2

Hat nix mit den Hormomen zu tun.
Ist halt scheisse ganz allein zu sein (keine Familie und Freunde) und bei dem Wetter den ganzen Tag in der Bude zu hocken, weil man keinen Garten hat und es hier im Ort auch keinen Park gibt und am Wochenende auch keine Busse fahren.
Und bei dem Gedanken, dass die Eltern nur 8 Km weiter wohnen und schön im Garten sitzen und das Wetter geniessen, vielleicht grillen oder sonst was.
Ich habe halt keine Lust mehr jeden Tag von morgend bis abend auf der Coch zu sitzen und sinnlose Richtershows zu schauen.

3

Hei, weißt du das klingt echt verzweifelt. Und das ist wirklich nicht gut für dich! Ich kenne deine Situation nicht aber wenn du was selbst ändern kannst änder es und sonst hole dir bitte Hilfe!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

also ich wurde in der schwangerschaft von meinem freund verlassen und hab vom 5-8monat mehrmals die woche ganz sehr geheult, hat mich richtig geschüttelt.

meine fa meinte, wenn man dazwischen auch mal glückliche momente hat, ist es nicht so schlimm, weil das baby zwar stress hat, wenn man deprimiert ist, aber damit würde das wachstum der nebennieren gefördert werden und das ist gut, schließlich hat es wenn es auf der welt ist auch genug stress.

aber warum musst du denn ständig heulen? hat es einen grund oder ist es nur wenn du auf dem tv irgendwas siehst?

gruß glory + #baby 32ssw