Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen--eingeklemmt,was tun??

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe schon seit längerem immer wieder ein Problem, dass sich irgendetwas unter meinem rechten Rippenbogen kurz einklemmt. Wenn ich mich dann irgendwie bewegt habe ist das wieder raus gesprungen.
Seit gestern abend springt das nicht mehr raus und ist echt unangenehm.Kennt das jemand und was soll ich jetzt tun?
Abwarten und Tee trinken?

LG Alex 29.SSW!

1

Hallo!

Ich hab das leider auch! Nur auf der linken Seite, kann vielleicht 5-10 minuten so liegen, aber nicht länger! Icvh kann dir leider auch nicht weiter helfen! Aber dubist damit nicht alleine, lass dich zumindest so #liebdrueck!!

Trotzdem alles gute! Vielleicht kann uns ja irgendwer helfen!!!

lg, christina1 32.ssw

2

Hallo Alex,

bist Du Dir sicher das sich etwas einklemmt??
Mein Kleiner hat sein Füße immer unter meinem rechten Rippenbogen. Wenn ich z.B. Auto fahre und nicht kerzengerade sitze, dann fühlt sich das nicht gerade angenehm an. Ich habe den Eindruck, dass er sich in Richtung Rippen reckt. #kratz

Wenn das Gefühl aber nicht weg geht, dann würde ich an Deiner Stelle mal bei der Hebamme anrufen.

Gute Besserung


LG Doro 33 SSW.

3

Hey ihr!
Danke für eure Antwort!
Ich bin mir eigentlich sicher das es kein Füßchen oder so ist!
Es ist einfach nur super unangenehm!
Naja ich werd es wohl so hinnehmen müssen!
LG Alex!