Frage zu Mutterpass???

Guten Morgen,
ich hab mal ne Frage an euch.Ich war jetzt (31.Woche) zum 3. Ultraschallscreening. Jetzt steht auf dieser Seite doch auch ganz klein Kommentar. Und da hat mein FA die Abkürzung MW hingeschrieben. Leider hab ich das erst zu Hause gesehen und konnte daher nicht mehr fragen. Wißt ihr was das heißen soll.
LG michi

1

Morgen


könnte es vielleicht HW heißen?? Dann wäre es die Abk. für Hinterwandplazenta. MW #gruebel keine Ahnung.

LG

2

Hallo Michi!

Hm, war grad auch schon am Rätseln. Bei mir steht bei Kommentar:
VW --->Vorderwandplazenta....vielleicht hast du ja eine Mittelwandplazenta?! Wäre für mich eine Erklärung!

Liebe Grüße, Jennifer 29+6

3

#gruebel Mittelwandplazenta .... gibts das??
LG

4

Keene Ahnung...hab ein wenig die Phantasie spielen lassen, aber es koennte, wie die Vorrednerin meinte auch ein "H" sein anstelle des "M"!

weiteren Kommentar laden