Wann SSW Wechsel? Jeder Kalender sagt was anderes.@Mai and all

Hi Ihr Lieben,

jetzt muss ich doch mal eine Frage zu den berechneten SSW stellen.
Der erste Tag meiner letzten Regel war am 19.08.2006. Meine FÄ sagt mein ET wäre der 25.05.07
Wann wechselt denn dann bei mir die #schwangerWoche?
Bei manchen Kalendern (vers. HP´s) bin ich ab morgen in der 37. Woche, bei manchen erst ab Sonntag und hier auf der Mai-ET-Liste stehe ich heute schon bei 36+0.
Was stimmt denn nun?#kratz#schmoll
Wäre total lieb, wenn ihr mir das erklären könntet, wie genau man das jetzt berechnet. Möchte auch endlich gerne sagen können bin 36+??.#freu
Vielen #danke.
Stephie + Lukas (2 Jahre)+ Maikätzchen (SSW??)

1

So wie es aussieht, bist du heute 36+0

LG

2

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php

Da kannst Du den letzten Tag Deiner Regek eingeben und dann wird Dir alles ausfürhrlich angezeigt

lG Alma + BoyInside 31+2

3

Huhu,
bei mir zählt der NMT, also der Tag an dem die Mens ausblieb;-)

4

hallo,

also ich habe gerade mal bei pampers geschaut da wärst du in der 36. woche.

bei rund ums baby auch in der 36. woche allerdings ist dein et da um ein tag verschoben wegen der zykluslänge.

ich denke das was im mupa steht wird wohl richtig sein.

Lg diene20

28+3

5

Danke für die raschen Antworten.

6

PS: s´kommt wanns s´kommt;-) #freu :-D