32+6 SSW bauch hat sich gesenkt!? mehrfachmamis?

Hallo ihr lieben,

ich war gestern abend etwas überrascht da mein bauch irgendwie komisch aussah.
kann es sein dass er sich gesenkt hat ohne dass ich es gemerkt hab? ohne spürbare senkwehen?
es ist meine 2. SS und eigentlich ja noch viel zu früh.

ich spüre mehr drück auf den "ausgang" renne ständig auf toilette was sich vorher auch in grenzen hielt...

kennt das jemand

lg cona
morgen 34.SSW

1

huhu

na kennst du mich noch?

bin ja froh mal wieder von dir zu lesen habe dich immer gesucht aber irgendwie nie gefunden

mein bauch hat sich auch schon gesenkt vor ner woche ca habe aber auch wehen gehabt und habe sie noch immer also laut erfahrungen hier könnte es dann sein das das byba etwas früher kommt wenn die senkwehen früher sind bzw sich der bauch früher gesenkt hat
nach den senk wehen sagt man ja ca 4wochen noch naja wollen mal abwarten

wie geht es dir denn sonst so??ich muss sagen ich habe eigendlich schon keine lust mehr aber die letze zeit schaff ich auch noch grins
was wird es denn bei euch??
wir bekommen ein mädchen freu

glg bina mit jeremy und kjara inside 33+1

2

Hi bina,

ja so häufig schreib ich auch hier nicht, lese nur hin und wieder...

ich finde die zeit rennt wie nix.
im moment genieß ich einerseits jeden tag und vor allem jede NACHT und denke immer nur, ohje das wird bald ziemlich stressig.
andererseits macht mir gerade die wärme ganz schön zu schaffen, habe leider ordentlich wasser eingelager und somit schon 15kg zugenommen.
nix passt mehr und ich fühl mich wie ne tonne :)

vielleicht bilde ich mir das mit dem bauch gesenkt auch nur ein, aber komisch aussehen tut er schon. eigentlich will ich nicht dass es eher kommt.

wir bekommen einen jungen! also dann auch ein päarchen.
habe schon "babyzimmer" (ecke im arbeitszimmer) fertig, alles ist -dank guten wetters- gewaschen.
klinik"wäschekorb" steht bereit und ist im groben faaaast vollständig. die sachen werden natürlich weiter getragen aber wandern halt immer wieder in diesen wäschekorb rein, damit wir wenns wirklich losgeht nicht endlos suchen müssen.

bin seit ein paar wochen nur noch müde...

also auf ein gutes gelingen im juni :)

schön von dir zu hören - der pos. sst kommt mir übrigens wie gestern vor.

lg cosima

4

na das is ja nich so gut mit den wasser einlagerungen ich bin diesesmal gut davon gekommen habe jetzt so ca 10kg mehr drauf frage mich aber wo weil der bauch is kleiner als bei jeremy grins

unser zimmer is eigendlich noch gar nich ferig warten noch immer auf das geld von der diakonie aber irgendwie mach ich mir langsam sorgen das es nich mehr kommt brauchen aber auch nich mehr soviel eigendlich nur ein bett und einen schrank und halt so kleinkram windeln binden usw

meine kliniktasche habe ich noch nich gepackt ich lass mir da noch zeit habe bei jeremy auch schon früh gepackt und bis zur geburt noch 200mal umgepackt lach
das erspar ich mir diesemal lach

gesenkt haben kann sich dein bauch ja schon also meiner hängt auf jedenfall schon tiefer als vorher und beim letzen screening war der kopf auch schon sehr weit unten der FA konnte den kaum messen
ich möchte auch nich unbedingt das sie früher kommt klar paar tage oder ne woche is schon ok aber nich jetzt das is zu früh
ich fühle mich auch noch gar nich wie fast hochschwanger irgedwie sehe ich auch nich so aus wie 34ssw halt weil der bauch diesesmal nich so riesig is aber hat auch vorteile wenn er nich ganz so mega is wenn ic jetzt so einen hätte wie bei jeremy wüsst ich gar nich wie ich das hier noch schaffen soll mit haushalt kind versorgen usw

die wärme macht mir auch ganz schön zu schaffen ich bin eh nich so ein sommer und hitze typ habe immer mi dem kreislauf zu tun voll schlim aber naja muss man durch grins

ich hatte zwischendurch zwar nen zeithänger wo ich echt gedacht habe man die zeit geht gar nich rum aber im nach hinein muss ich sagen is die zeit wieder gerannt ohne ende wir haben nun schon bald mai kaum zu glauben irgendwie fühle mich noch gar nich so als wenn ich in 1,5 monaten ein baby bekomme

bald kommt unser monat lach

glg bina

weitere Kommentare laden
3

Hi,

also meiner hat sich noch nicht gesenkt. Habe in drei Wochen ET.
Meine Hebamme meinte das wäre beim zweiten normal.

Gruß
Jule + Mädel 3,5 + Bub ET 19.05