***NEUE BAUCHBILDER AUF HP - 24. SSW!***

Hi ihr Lieben,

bin arg im Stress, wollte euch aber nicht vorenthalten, dass ich brandneue Bauchbilder auf meiner HP (über VK) "Sonstige Bilder" habe. Nur nochmal zur Info: Ich bin gerademal 1,48 m, wiege derzeit um die 56 kg und mein Bauchumfang war am WE 92 cm. Meine GM liegt bereits weiter über meinem Bauchnabel und ich habe viel Fruchtwasser! Ansonsten gehts mir gut! Einige fragte mich bereits, ob ich bald entbinde werde.... mmmmmh, ich entbinde aber erst Mitte August! *grübel*

Viel Spaß beim anschauen!

LG Sandra & Murkelchen 24. SSW

1

Hallo Sandra,

schöne Bilder und vorallem ein toller Babybauch #pro

Ich bin nun in der 27. SSW und bin am Montag gefragt worden ob ich sicher bin das da nur eins drin ist #schock
Muss zu meiner Verteidigung sagen das es Kind Nr. 3 ist ;-)

Aber Dein Bauch ist nich schlecht bin mal gespannt wieviel cm Du am Ende erreicht hast #freu


liebe Grüße
Janine

2

Hi Janine,

Danke für deine lieben Worte! *lächel*

Ist schon gruselig, wenn man gefragt wird, ob da tatsächlich nur eins drin ist! Da bleibt ja wirklich nur noch die Frage offen: "Wo soll das noch hinführen!". ;-)

Solange ich letztlich nicht so hoch wie breit bin, ist alles weitere okay. :-D

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie mein Bauch wächst und gedeiht!

LG und für euch alles erdenklich Gute!

Sandra & Murkelchen 24. SSW

3

Hallöle,

super, die Fotos!

:-)

Hab auch 2 neue in der VK, wenn du schauen willst!

LG Jenny+Maya-Sophie 25.SSW #freu#freu

5

Huhu Jenny + May-Sophie (schöner Name)!

Danke, Danke! #freu

Leider habe ich ein klitzekleines Problemchen! Unser EDV-Futzi von Arbeit hat alles neu bei uns eingerichtet und irgendwie kann ich jetzt die VK´s nicht mehr anschauen! *kotz* Ich hab schon so einiges probiert, aber es klappt leider nicht!

LG Sandra & Murkelchen 24. SSW

7

Ach echt?Das ist ja vielleicht ne schöne Sch......!!!

Da wäre ich auch etwas genervt!#augen

Dann kann ich dir soviel sagen: ich seh eigentlich aus wie du, also der Bauch vielmehr.
Kugelrund und riesig...als letztens einer gefragt hat, wie lang ich noch hab, und ich meinte, etwas mehr als 3 Monate, wurde ich in etwa sooo #schock#schock#schock angestarrt!

Ich glaub, im August kippen wir vornüber!#freu#freu

weitere Kommentare laden
4

Hallo Sandra,

schick schick, aber bis zur Entbindung wird der wohl noch ein ganzes Stückchen wachsen ;-)

Mich fragt man auch schon obs bald soweit ist. Wenn ich dann sage, dass ich erst in der 24.ssw bin, wird immer total doof geguckt! #augen#augen (bild vk unten)
Der Umfang liegt momentan bei 114cm.

Liebe Grüsse,
sarah mit leah 15mon + max 24.ssw

6

Hallo Sarah & Kids!

Ich danke dir für dein Feedback und für dein Mutmachposting! *frechgrins*

Wow, 114 cm? Krass ey! Leider habe ich ein klitzekleines Problemchen! Unser EDV-Futzi von Arbeit hat alles neu bei uns eingerichtet und irgendwie kann ich jetzt die VK´s nicht mehr anschauen! *kotz* Ich hab schon so einiges probiert, aber es klappt leider nicht!

LG Sandra & Murkelchen

10

Sind sehr sehr schöne Bilder! darf ich mal fragen wie du die so bearbeitest??

LG Claudi + #baby 23.SSW

11

Hi Claudi!

Vielen lieben Dank für dein positives Feedback!

Ich bearbeite die Bilder in einem speziellen Bildbearbeitungsprogramm "PhotoDraw"!

LG Sandra & Murkelchen

12

Ich habe das PhotoImpact und Photoshop! Kennste das?

weiteren Kommentar laden
14

Hallo meine liebe Sandra!

Wow, ganz, ganz tolle Bilde hast du da und vor allem dein Bauch ist ja wirklich total süß!
Ich werde auch 2 Monate weitergeschätzt! Habe auch aktuelles Photo in der VK und auf unserer HP!
Wenn du lust hast, kannst du ja mal auf unsere HP vorbeischauen?!

LG Ola mit Louis und Krümmelchen 24.SSW