Wann nach IUI habt ihr gemerkt, dass ihr ss seid?

Die Frage steht ja schon oben. Aber wir hatten am 17.4. unsere 1. IuI und ich könnte am 2.5. zum BT. Aber da ich bis jetzt keine Anzeichen habe (war bereits 1. Mal ss; meine Tochter ist 2,5 J), gehe ich da sowieso nicht hin und schaue mal wann meine einsetzt.

Liebe Grüße von der eigentlich immer noch hibbelnden lexaflexa

1

Hi,

was ist ein IUI? Und was ist ein BT?

LG
Cave

2

IUI heißt Intraunterininsemination
BT heißt Bluttest

Ich dachte, hier im SS-Forum wären vielleicht ein paar Leidensgenossinnen, die nach einer IUI ss geworden sind.

3

Ich kann das nicht mal aussprechen. Aber ich vermute trotzdem dass hier auch ein paar dabei sind die so schwanger geworden sind :-) Viel Glück dir
Cave

21. SSW

4

Ich weiß garnicht so genau, hatte am 1.2 meine IUI und am 18.2. BT. Ich hatte schon vor BT etwas übelkeit wobei ich nicht weiß ob es von der ss kam oder vom Metformin. Damit hat ich immer probs.
Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!! #klee

LG