31.ssw und schmerzen in der nierengegend

Hallo ihr lieben.Habe seit 2 stunden ungefähr schmerzen in der Nierengegend.So ein richtiges ziehen bis in den Bauch.Unten drückt es mir auch, aber fast nur auf der rechten Seite.Was kann denn das sein??

Nadja 31.ssw

1

Hallo Nadja,

klingt nach einem Nierenstau!
Viel Trinken und auf die andere Seite legen!!!
Wenns nicht hilft zum Doc, der wird dir aber dasselbe sagen :(
hatte das auch!

LG
Christin + Krümelina 33. SSW

2

@nadja24:
hab ich dich hier nicht schon letztesmal gesehen?? da ging es dir doch auch nicht so gut, oder? scheinst ja echt mit deiner schwangerschaft zu kämpfen zu haben. wünsch dir dann mal gute besserung und hoffe, dass deine restliche ss so angenehm wie möglich verläuft. lg

3

Hallo, ja leider ist diese SS diesmal echt nicht schön.Habe irgendwie immer das Gefühl, das der Kopf gleich rausguckt, wenn ich auf Toilette sitz so drückt das.Naja aber es sind ja nur noch ein paar wochen.Wenn bloß diese Wärme nicht wäre:-(

LG Nadja