An alle die ein Milupa Webchen haben HILFE !

Hab extra nicht bei Technik geschrieben,weil ich denke das sich hier mehr Webchen User tummeln !

Ich versuche seit einer halben Std einen Schwangerschafts Banner von Baby o Meter auf meiner Webchen Page einzufügen und es klappt nicht. Wenn ich den Link einfügen will und dann die Seite speicher steht da nur der Link und nicht der Banner ! #kratz

Kann mir wer helfen ? Büddeeeee ! #hicks

LG Maike & Krümelchen 6+6

1

Du musst erst das Format deiner Seite änder. Unten links sind drei kleine Zeichen. Das zweite ist, glaube ich, das HTML-zeichen. Wenn du drauf klickst, änderst du das Format deiner Seite, auf die, die du brauchst. Da fügst du dann den Link ein. Dann kannst du wieder auf das normale Format gehen indem du auf das linke kleine Zeichen (ich glaube ein stift) unten links klickst. Den banner kannst du hier auch noch verschieben.

Ich hoffe, es ist verständlich.#gruebel

Viel Glück und für weiter Fragen bin ich offen. ;-)

LG Aneta

4

Geht nicht......Und nun ???#kratz

6

Meinst du ein Link zu der Webseite von baby-o-meter?
Also ich habe unten schon geschrieben, dass das bei mir auch manchmal passiert und dann plötzlich umspringt. Ich denke, dass es mit der Webseite von denen zusammenhängt und es einfach unstabil ist.
Mit dem Banner von baby-gag.com habe ich keine Probleme.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab ein Milupa-Webchen...

hab aber das gleiche problem, habs schon ein paar mal Probiert aber es hat nie geklappt....

bin mal gespannt ob es hier doch jemand geschafft hat...

LG Manu

3

Falls du alles richtig machst und dort trotzdem nur der Link der baby-o-meter webseite steht, ist es wohl ein Fehler von baby-o-meter. Das passiert bei mir nämlich auch ab und zu. Meistens wenn die Seite selber Probleme hat.

LG Aneta

5

Hi,

ich habe das auch ewig nicht geschafft, und dann hat es mein Mann in die Hände genommen und nach langem hin und her ging es dann. Er weiss aber nicht mehr wirklich wie, werde ihn heut abend fragen und dir schreiben.

LG
Sanja

7

Das ist super Lieb von dir !

12

Hi,

hat ja geklappt super.

LG
Sanja