Bekannte baby im 9 Monat verloren.....

Eine Bekannte von mir hat vier wochen vor der Geburt ihr Mädchen verloren. Dabei hat sie sich nichts sehnlicher wie Kinder gewünscht. Es war das erste und sie ist schon 38.
Die Nabelschnur hatte sich um den Hals gewickelt.
Sie tut mir so leid. Wenn ich dann noch merke wie mein kleiner sich im Bauch bewegt......

Sorry aber musste es mal loswerden.....


Silvia 34 SSW

1

Warum postest Du das hier? Finde ich keine gute Idee. Hier machen sich doch sowieso schon alle verrückt....dank Deines Beitrags werden wir Mütter nicht ruhiger. Das Forum dient doch dazu Fragen von Mitschwangern zu beantworten....solche Beiträge - finde ich zumindest - gehören (wenn überhaupt) in die Rubrik "frühes Ende".

5

Dann ließ es doch nicht und geh in deine Heile Welt#augen

Hast du dir mal überlegt das sie vielleicht Trost gesucht hat???

7

Lies doch bitte mal die Überschrift...den Beitrag kann man nicht überlesen....hätte ich sonst sehr gerne gemacht. Trost findet sie u.a. in "Trauer und Trost" oder "frühes Ende". Im übrigen lebe ich sehr gerne in meiner heilen Welt. Ist mir lieber, als mir immer vorstellen zu müssen, dass mit meinem Kind u.U. etwas nicht stimmen könnte!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Silvia,

ja sowas ist wirklich traurig ohne ende...

Meine Cousine hat ihr letztes auch eine 8wo. vor der Geburt durch den gleichen Grund verloren :-(
Jetzt ist sie wieder SS und in der 22ssw sie wird dieses mal sehr streng überwacht...

man darf an sowas glaube ich einfach gar nicht denken...


LG
Jessica 23ssw

3

Sorry, aber das ist der größte Alptraum den man erleben kann#heul#heul#heul. Unvorstellbar und das tut mir unsagbar leid. Habe heute erfahren, das wir ein Mädchen bekommen! Daran möchte ich niemals denken, nie und nimmer! Ich zünde eine #kerze für das kleine Seelchen an..#heul


Sylvi 22. SSW mit #baby girl

4

das ist echt traurig für deine freundin und tut mir auch wirklich leid

aber hier leider völlig fehl am platz! das gehört zu "frühes ende"


uggl ET-1

6

Bin der Meinung dass dieser Beitrag ABSOLUT fehl am Platz ist!!!!

Musste ich einfach loswerden..

20

wenn jemand traurig ist kann jemand sich meinetwegen bei topfgucker liebe worte abholen.wie kann man da sagen....ist hier fehl am platz!was ist nur aus urbia geworden.frueher standen hier immer threads von maedels die ihre babys verloren haben und alle waren lieb zu denen.


lg nina 29+6

8

Hallo,
es tut mir wirklich leid, meiner Tante ist das auch passiert.
Am besten schreibst du es in Frühes Ende, bevor die hier alle vor lauter aufregung Wehen bekommen.
Die Kategorie ist relativ neu, also muss man sie noch nicht kennen, aber daran denken die hier wohl nicht.

Lg Katja

9

Mir tut es auch leid für deine Freundin,
dennoch ist es nicht angebracht das hier zu posten... ich hab in 6 Wochen ET und fühle mich durch dein Posting nicht wirklich besser, und ich denke das es vielen anderen hier genauso geht...

Dafür wurde extra ein neues Forum eingerichtet...

13

sooo traurig,
und an alle (weiber) die sich wegen so einem posting stören, ich hoffe nur dass dies niemandem von euren bekannten passiert, denn dann würdet ihr echte probleme kennen..
ob man angst hat oder nicht, es sterben jeden tag irgend wo kinder, im bauch, als säugling oder als (klein)kind, und darum sind wir nicht davor geschüzt wenn wir einfach so tun, als könnte es einem nicht passieren..
mir tut hier vor allem die mutter des kleinen babys leid und wünsche ihr viel kraft und dass ihr vielleicht doch noch irgendwann ein kind vergönnt sein wird..

#kerze

14

Hallo Silvia,

sehr traurig was deine "Bekannte" erlebt hat.
Das ist aber wieder so ein Threat über dritte, betrifft nicht dich selbst, daher finde ich diesen Beitrag hier auch sehr unpassend, sorry...

16

Hallo,

sie belastet es vielleicht und wollte es los werden, denke ich.

Manchmal geht es hier echt unfair zu

18

Hat mit unfair nix zu tun...wenn es sie selbst betroffen hätte, wäre sie hier sicherlich goldrichtig...ich hasse aber postings über dritte, vierte, meine Uroma hat erzählt...bla bla bla...will man nicht lesen...:-[

weitere Kommentare laden