Nachlassen der Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

bin sehr glücklich, hier posten zu können: weiß seit Montag, dass ich nach einer FG im vergangenen Jahr wieder schwanger bin #freu. Heute 4+6. War am Montag beim FA und die Fruchthülle war mit gut 2 mm erkennbar, HCG lag bei 900. #huepf
Also bis hierher sehr positiv, gleichzeitig ist meine Freude natürlich noch etwas verhalten ... Meine Brustschmerzen lassen seit gestern nach, was mich etwas berunruhigt. Würde gern alles ein wenig #cool sehen. Da meine letzte Fehlgeburt sich in der 9. Woche genau so angekündigt hat (Nachlassen der Brustschmerzen), bin ich jedoch einfach verunsichert. Mein nächster FA-Termin ist erst am 3. Mai ...

Hat jemand von euch gleiche Erfahrungen: Nachlassen der Brustschmerzen/ Spannungsgefühl und trotzdem eine intakte Schwangerschaft? Wenn ich gar keineSchmerzen gehabt hätte, wäre ich wohl weniger beunruhigt, aber so gibt es doch etwas Zweifel in mir ...

Herzlichen Dank für eure Antworten! von euch erfahrenen Schwangeren #danke

Anemonis

1

Ich wünsche euch alles Gute.
Leider hatte ich auch eine FG, aber es war von vorneherein nicht so, dass meine Brust arg wehgetan hat (wie im Vergleich zu meinen 2 intakten Sschften). Mein beta HCG war auch nie auf 900 sondern grad mal bei > als 30 und ist dann durch Blutungen wieder schnell abgefallen. Es war auch nicht wirklich was zu erkennen in der Schleimhaut, obwohl es schon die 8. Wo war.
Aber in meinen intakten Schwangerschaften hab ich starke Brustschmerzen, aber auch nicht jeden Tag gleich stark (worüber ich sehr froh war....aua) Ab der 20 Wo hatte ich garkeine Schmerzen mehr.
Ich drück euch auf jeden Fall ganz arg feste die Daumen.
Alles Liebe Tami

2

Herzlichen Dank, liebe Tami, das stärkt meine Hoffnung!

Dir auch noch eine gute Restschwangerschaft! Du hast es ja bald geschafft! :-)

Alles Liebe,
Anemonis

3

Hi
Das geht mir gerade auch so. "Leider" ist mir gar nicht mehr übel. Ich hoffe, das bedeutet nichts Schlimmes. Das war bei meiner ersten SS auch anders.
Ich drücke uns die Daumen!
LG Inga

4

Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es sich dein Krümelchen bei dir für die kompletten 280 Tage bei dir gemütlich macht;-)

Wie weit bist du?

Liebe Grüße und alles Gute,
Anemonis

5

Hi
Ich müsste bei 4+ 4 sein. Ich habe allerdings noch keinen FA-Termin (gehabt). Werde ich Morgen mal anrufen.
lg