3D Ultraschall in 11 SSW????Bitte um Antwort

Kann man auch schon in der 11 SSW ein 3D Ultraschall machen lassen? Oder geht das noch nicht?
LG

1

aber du weißt wie das aussieht??nicht gut.. wart mal ab hab mein erste in der 19. woche gemacht schau mal in meiner HP über VK..

und in der 11. woche ist doch nicht viel zusehn..

wär unsinniges geld rausgeschmeise..

lg 27. woche

2

Hallo,
gehen tut das schon,is nur die Frage,ob man es möchte.

Schau mal hier:

http://www.villarsgyn.ch/Ultraschall3D.htm

LG anna

3

Hallo, also ich hab meine in der 16ssw machen lassen, da waren sie schon sehr schön! (ein bild in vk - mehr zu sehen auf meiner HP - erreichbar über VK - unter FA Termine)

5

hi, also in deiner VK kann man nix erkennen..und auf deiner seite sieht man garnicht durch..

6

http://www.unserbaby.at/kleinerwuck/content-r126179-p2.html

weitere Kommentare laden
4

kurz und bündig ...zu früh....bei mir sagten Ärtze und Krankenhäuser wo ich anrief...zwischen 23 woche und spätestens 26 woche....
also noch lange lange zeit

9

Hallo,

ich habe auf meiner Website ein 3d-Bild von 10+2. Mein Arzt hat das immer einfach so mitgemacht.

Ich finde, dass das gar nicht schlimm aussieht. Wenn Du magst, kannst Du es Dir über VK anschauen.

Viele Grüße

Tonks mit Finja 33+3 und #stern

11

hmm naja auch in der 31. woche sah ich schönere 3d bilder sorry aber von meiner freundin sah man richtig niedlichen babykopf..

13

Ich finde mein Baby wunderschön.....und die Anweisungen des Fotografen wurden von meiner Kleinen leider nicht berücksichtigt. Ich habe wenigstens welche und würde sie auch immer wieder machen.

weiteren Kommentar laden
15

Hallo
also bei mir ist es so, das ich von anfang an 2D, 3D und 4D hab machen lassen und das ganze auch auf DVD habe brennen
lassen! Ich finde es nähmlich zu teuer für ein Bild so viel Geld zu bezahlen! Bei meiner Cousine war es so, das sie für ein Bild 61 Euro zahlen mußte. Ich zahle für die ganze SS 150 Euro. Bin jetzt in der 17+3 SSW und habe schon 7US-Bilder +DVD wo ich mir meine kleine immer anschauen kann! Aber ich muß sagen, das ich das erste schöne Bild erst in der 12 SSW hatte. Und ich gehe alle 2-3 Wochen zum Baby watching.#huepf
Lg coco #baby

17

Hallo
Also das Geld kannst du aufheben und das ganze später machen.Das Kind verändert sich doch auch noch die ganze Schwangerschaft. Ich habe meine 29. Woche gemacht und die sind echt super geworden. wie ein Foto eben. Da erkennt man auch die Ähnlichkeit zu jetzt, also nach der Geburt. Warte noch.
LG