22+5 SSW und zwei Fragen? bzgl. Zunahme & Co ;)

Hallo ihr Lieben,#huepf

puh wie die Zeit vergeht *freu* die Kugel wächst und gedeiht ;) nun meine Frage, tut euer Bauch auch manachmal irgendwie weh? schwer zu beschreiben, innerlich zieht alles irgendwie und überhalb vom Nabel wird die Haut dicker und schmerzt...

Kennt ihr das auch? Mich würde auch mal interessieren wieviel Kilos ihr bis jetzt zugenommen habt ;-)

1

also die letzten tage hab ich immer irgendein ziepen oder stechen im bauch. meist wenn ich geh oder steh. ich denk das alles waechst und das baby alles ein bisschen quetscht.

ich hatte vor meiner schwangerschaft so um die 49 kilo und bin jetzt bei 55. die letzten 4 wochen haben bei mir zugeschlagen. obwohl ich nicht sagten koennte das mein bauch riesig ist.

wuensch dir eine schoene schwangerschaft!

2

Hi ;)

Genau so ist es bei mir auch, irgendwie ein Stechen oder ein Piecksen, ich denke auch das die Kleine momentan mal wieder Gas gibt *grins* als ich das letzte mal beim FA war hatte ich 4 Kilo mehr drauf, das war vor knappe 4 Wochen habe meinen nächsten Termin nun am Montag bin mal gespannt was die Waage spricht.
Wünsche dir auch noch eine wunderschöne SS

3

Also ich habe bisher 2,5kg zugenommen, immernoch ein halbes Kilo unter meinem Startgewicht (hab mir der ersten 4 Monate die Seele aus dem Leib ge....). Aber hab inzwischen trotzdem ne ganz schöne Kugel gekriegt.

Das mit dem Ziehen über den ganzen Bauch kenn ich auch. Dann hat das Kind meist nen Wachstumsschub. Das hatte ich vor ein paar Tagen wieder (insgesammt zum 3. Mal). Das geht bei mir 2 Tage und am dritten Tag hab ich dann richtig Muskelkater im ganzen Bauch.

Liebe Grüße
Jessica + Würmli 20.SSW#huepf

4

Ja, ich bin in der 22+4 und kenn das Gefühl rund um Ziehen , Stechen und Kribbeln auch.Hab das Gefühl mein Bauch platzt und die Bauchdecke spannt.

Viel Bauch hab ich noch nicht wirklich aber mein Spatz wächst normal.Habe grade mal 1 Kg zusammen bei einem Anfangsgewicht von 52 Kg...naja was noch nicht ist kann ja noch werden...;-)

Also viel Glück für euch...Liebe Grüße Anja