hcg Wert 1650

Hi,

mein letzter Zyklus war am 04.03 - also müsste ich jetzt in der 7ten Woche schwanger sein. Letzte Woche war auf dem US noch nix zu sehen - ein HCG Test von letzter Woche ist von 550 innerhalb von 4 Tagen auf 1650 gestiegen.

Mein Arzt meint jetzt, dass ich wahrscheinlich erst in der 2ten oder 3ten Woche bin...das kommt mir komisch vor.

Was sagt ihr dazu? US werde ich dann wohl erst wieder in der nächsten Woche haben.

Danke und Gruß
piefke

1

Der HCG Wert sollte sich innerhalb von 2 Tagen verdppeln alles ander ist Mist und ich frage mich warum das dein FA net macht?

2

hi!

wenn deine letzte mens am 4.3. begonnen hat, dann bist du in der 7.SSW
meine war am 26.3 und ich bin jetzt in der 8. SSW.

irgendwas kommt mir da spanisch vor... #kratz

lg, poti #blume

3

ups.. hab natürlich 26.2 gemeint #hicks

4

Hallo,

schau mal hier nach dem HCG-Wert:

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

1650 entspräche hiernach der 5. Woche



Gruß Katja