Chlamydien Abstrich

Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage,#hicks (aber bitte nicht lachen) jeder redet von einem Chlamydien Abstrich.

Bei mir ist Blut abgenommen worden! Am Anfang der SS. So wurde der Test durchgeführt.

Wie wird de Chlamydien Abstrich durchgeführt???#kratz

#danke Mia

1

HAllo,

ein Abstrich wird immer "da unten" genommen !!!
Chlamydien verursachen einen vorzeitigen Blasensprung und kann durch #sex übertragen werden!
Er wird normalerweise 2 mal in der SS durchgeführt (wann weiß ich auch jetzt nicht so spontan!

LG
Britta 25 SSW ( die einen Abstrich schon hinter sich hat )

6

Huhu

Also von sex kann es übertragen werden, man sollte aber dass kann unterstreichen. In meiner dritten schwangerschaft hatte ich chlamydien, und da hab ich hier geschrieben bekommen, dass wenn ich nicht fremd gegangen bin bzw. kein regen sex verkehr hatte mein männe mir fremd gegangen sien muss. So ein bullshit chlamydien kann man auch bekommen wenn man eine blasenentzündung zum beisspiel hat und die mit sich schleppt, und die nicht wirklich weg geht. etc.

Und einen vorzeitigen blasensprung ist auch richtig, KANN es bewirken. meinen sohn hab ich länger getragen!!

7

JA, ist schon spät !!!!
Hast ja Recht - nichts muss zwangsläufig passieren!

LG und gute Nacht

Britta

2

Der Test wird vaginal gemacht mit einem Stäbchen.

LG Enugis

3

Bei der ersten Untersuchung wird vaginal ein Abstrich gemacht.
Das geschieht bei einer vorliegenden Schwangerschaft automatisch! Brauchst dir also keine Gedanken zu machen ist bestimmt schon passiert.;-)

4

hab aber neulich auch gelesen, dass man das auch übers Blut testen kann. Heißt dann eben nur nicht Abstrich;-)

LG Ira

5

Vielen lieben Dank für die Antworten! Ich war schon ganz durcheinander. So lernt man immer dazu.:-D


#danke Gruß Mia