Brustwarzenstimulation wehenfördernd?

Hallo ihr Lieben,

hab grad festgestellt, dass man hier gar nicht mehr schreiben kann, ohne seinen Nick preiszugeben.... "schwarz" sozusagen. Naja, wurde ja auch teilweise echt ausgenutzt. Trotzdem ist mir meine Frage etwas peinlich#hicks.
Aber zu meiner Frage: Wie ist es denn eigentlich wirklich? Ab wann kann die Stimulation der Brustwarzen Wehen auslösen? Klingt zwar blöd, aber ich mach mir oft Gedanken, wenn ich mit meinem Parner intim bin... Aber ich will ihn dann auch nicht vor den Kopf stoßen...
Danke für Eure Antworten

Frekja, #ei25. Ssw

1

Brauchst dich nicht zu schäme, #freu wir unterhalten uns hier doch auch immer über über alles mögliche (Sex während ss, die Schneck´die wehtut, Schneckenpilze usw;-) )
Nein, löst keine Wehen aus, zumindest wär das das erste, was ich höre....
Alles Liebe
Tami

2

Hi,

tja bei mir löst es akut Wehen aus.

Durch die Stimulation der Brustwarzen wird ein bestimmtes Hormon ausgeschüttet (hab den Namen vergessen) dieses Hormon ist auch unter der Geburt bei den Wehen sehr aktiv.

Probier es doch einfach aus, wirst es schon merken.

Gruß
Jule + Mädel 3,5 Jahre + Bub 37 ssw

6

??????EEEEECHTTTTT?????Ohjeh, danke für die Info, dann werd ich mich mal ranhalten;-)

3

also ich hab von meiner hebamme die information das es tatsächlich wehenfördend sein soll.

alles liebe

diana mit fynn luca tief im herzen und krümel 7ssw inside

4

hi,

wehen werden grundsätzlich nur durch "hausmittelchen" ausgelöst, wenn dein baby bereit ist ODER du zu vorzeitigen wehen neigst ;-)

lg
sonja (31.ssw)

5

ich werde meinem freund dazu zwingen mir immer fein an den nippeln zu spielen wenns soweit ist.dann hab ich wenigstens noch spass dran #huepf#huepf#huepf

9

Gute Idee;-), wenn die nicht jetzt schon so empfindlich wären....#heul:-(

7

hi...

ich war letztens zum CTg und da mein kleiner fest geschlafen hat und sich überhaupt nicht stören ließ auch nicht vom rütteln... meinte plötzlich meine Hebi... ich solle mir doch mal an die warzen spielen... das schüttet ein hormon aus was zum kind geht... und es dadurch wieder wach wird... gesagt getan und siehe da er wurde wach...und hat heftig gestrampelt...
von wehenauslösend hat die hebi aber nix gesagt.. hier im forum haben dann aber einige gesagt das es wenn es während der geburt gemacht wird es anregend sein soll....

wie hier schon gesagt wurde.. solange das kind nicht bereit ist... kann denke ich nix passieren


ivonne 36+6... ET-22

8

Nein, normale sexuelle Stimulation ist unbedenklich. :)
Kein Grund sich zu schämen, die Frage stellen sich viele.