Ich bin zahnpastasüchtig.... und ihr?

Hallo Mädels,

eigentlich sagt man ja, dass sich frau pro Schwangerschaft von mindestens einem Zahn trennen muss... aber soll ich euch was sagen? Das kann mir definitiv NICHT passieren! Seit ca. 3 Monaten bin ich sowas von zahnpasta- und zahnpflegekaugummisüchtig, das gibt's gar nicht. Ich ess was, und schon beim essen bekomme ich den Drang, SOFORT im Anschluss meine Zähne zu putzen. Aber nur mit Colgate Fresh Stripe. Das Zeug könnt' ich fressen, und die Zähneputzerei ist das einzige an Gelüsten, die ich in dieser Schwangerschaft habe.

Was habt Ihr denn für lustige Gelüste?
Schreibt doch mal...

Gruß,
Emmaline (32. Woche)

1

lach ja das ist mal geil,nein solche gelüste habe ichnoch nciht aberr in den Ss zuvor hatte ich zb. bei meiner tochter extremes bonbon verlangen. aber nicht irgendwelche nein pfefferminzbobons und diese dinger musste mir meine freundin sogar während der geburt besorgen.ich hab es geschafft 2 große tüten leer zu futtern.es war wie ein halber orgasmuss die dinger zu zerkauen.
und bei miehnem sohn bin ich wassermelonen süchtig gewesen,wehe wenn es We gewesen ist undich keine bekommen habe.irgendwann hatte ich einen melonen vorat der eh nicht lange gehalten hat....
und alles musste mit zitrone sein bei meiner tochter,ich habe wirklich auf allem essen big fett zitrone drauf getan und das war lecker
das waren meine süchte,was bald wieder auf mich zukommt weiß ich nicht,aber ich liebe schon jetzt saure sachen
#huepf#huepf#huepf#huepf

2

Hallo,

zahnpastasüchtig habe ich auch noch nicht gehört, :-D ist ja richtig gesund.
Bei meiner ersten SSW war ich süchtig nach Currywurst, bei der zweiten nach Miracoli, aber nur das Orginal. ;-)
Jetzt bin ich spagetthieissüchtig, aber da ich jetzt noch weniger als vor meiner SSW wiege ist das nicht so wild.

Lg von elisha 19ssw die hoffte heute noch ein Eis zu bekommen. #mampf

3

Hallo,
in meiner ersten SS hätte ich mich den ganzen Tag nur von Tomaten ernähren können.
Vorher hab ich die überhaupt nicht gerne gegessen und auch nach der SS mussten sie nicht in meinem Essen sein.
Gestern Abend war sie plötzlich wieder da - die unstillbare Lust auf Tomatensalat #mampf
Natürlich hatte ich keine Tomaten da #augen
Ausserdem bin ich verrückt nach Frischkäse, Orangensaft und Kressebrot #pro
Wenn da nicht auch meine Lust auf Toastbrot mit Frischkäse und scharfen Chips drauf wäre ... #kratz
VLG Saya - 8 SSW

4

lol is ja witzig ich dachte schon ich wäre die einzigste die danach süchtig ist lach.

hab auch seit ca 1monat das ich mir alle paar mintuten die zähne putzen könnte am liebsten würd ich die ganze tube ausessen gg#hicks
aber schonmal gut zu wissen das man net allein damit da steht :-)

lg

5

Hallo Emmaline,

na so ne Sucht hätte ich auch mal gerne. In meiner 1. Schwangerschaft wurde mir beim Zähneputzen immer total schlecht. Dieses Rumgeschrubbere im Mund und dann auch noch der Schaum #kotzurbini Ich musste mir sogar nichtschäumende Zahnpasta kaufen und mit Pausen die Zähne putzen.

Süchtig war ich nach Endiviensalat mit ganz viel Knoblauch. Einmal hatten sie keinen, ich wär fast in #heul ausgebrochen. Die Verkäuferin hat dann noch einen raus gekramt, den sie nicht mehr verkaufen konnten, weil es der letzte war und vom Vortag. Ich war glücklich.

Bin mal gespannt, was es dieses mal wird.

Liebe Grüße,
Simone mit Nele (7Monate), Krümel (6.SSW)

6

Hallo Emmaline!

Ich bin süchtig nach dem Geruch von Putz- und Waschmittel. #hicks An einer Lenor-Flasche könnte ich stundenlang schnüffeln. #schein

Liebe Grüße
LP (36. SSW) die täglich putzt und wäscht ;-)

7

Hallo,

das ist ja echt ne komische "Sucht" *lach*
Ich stehe im Moment voll auf die Nimm 2 Soft Kaubonbons... #mampf Wehe wenn ich die nicht bekomme....
Am WE war die Tüte leer und ich musste mich mit Gummibären vertrösten, was aber lange nicht soo gut war ....
Auch andere Kaubonbons sind lange nicht so lecker wie diese!!!

:-)

Schönen Abend euch noch
LG Sanny