Geschockt! Blut gespuckt!

Hi,

ich habe die ersten 5 Monate stark mit Übelkeit und erbrechen gekämpft. Mittlerweile hat das gut nachgelassen, doch seit einigen Tagen kommt wieder ein wenig erbrechen. heute habe ich schon den ganzen Tag Sodbrennen und eben nach dem Essen musste ich brechen. Tja und da kam ein kleiner Schwall Blut mit. Mein Mann ist noch unterwegs und mein Kleiner turnt um mich herum (er ist 2 Jahre alt). Ich bin natürlich ziemlich durch den Wind jetzt. Soll ich ins KKH auf die Gefahr hin, dass sie mich drin behalten oder erst mal abwarten? ist alles (Magen und Speißeröhre) einfach nur durch das ganze so gereitzt und deshalb das Blut? Mein Magen ist sowieso schon kaputt, da ich in der Jugend Bulimie hatte und nun das! Kennt das jemand? Was würdet ihr tun? Mein Mann (ehem. Sanitäter) meint, wir warten heute noch mal ab (hab ihn angerufen).
Oh mann, könnte mir echt besseres vorstellen!

LG
jenny

1

Hi

also ich würd gleich ins KH fahren,
ich hab auch einen empfindlichen magen, hatte vor der SS mit übersäuerten magen zu kämpfen, jetzt nicht mehr, da ich so viel Buttermilch und Joghurt esse seit ich schwanger bin

Viel Glück und alles Gute
und Gute Besserung

lg
Marion 33SSW

4

Hi,

mir geht es ja ansonsten super. Habe mit meiner Mutter gesproche, die ja damals meine Leidensgeschichte miterlebt hat und die meinte auch, ich solle wie früher Magenschonend essen und viel Miclhprodukte zu mir nehmen. Ich habe das von damals total verdrängt aber meine Mutter wusste noch genau wie wir das damals in den Griff bekamen.

danke Dir!

LG
Jenny

2

Mal was anderes..
Hast du vielleicht etwas rotes gegessen oder getrunken?
Jetzt nicht lachen oder sauer werden..
Mir ist das mal passiert.
Musste mich übergeben und war total geschickt, weil ich dachte, ich hätte Blut gespuckt..
Bis mir dann eingefallen ist, dass ich zuvor Tomatensaft getrunken habe..

Lieben Gruß
Lena
13. Woche

3

Warum sauer werden?

Ne, ne! Aber ich hab nix rotes gegessen oder getrunken. Das war eindeutig Blut. Kenne das noch aus meiner Jugend. da hatte ich das oft und mein arzt sagte mir schon damals, dass ich meinen Magen auf Lebenszeit kaputt gemacht habe mit der Bulimie. Klar, und jetzt noch das Spucken durch die SS, das "reißt" alles wieder auf!

Danke dir trotzdem!

LG
Jenny

5

Ich denke dass es wirklich "nur" daher kommt, weil bei dir alles gereizt ist. Also nichts ernsthaftiges.
Dennoch würde ich heute noch in's Kh fahren, um es abklären zu lassen.. Besser einmal zu viel nachschauen..
Und "auf die Gefahr hin, dass sie mich dabehalten" Dazu kann ich nur sagen: Wenn, dann wird es auch einen Grund haben.
Ist wirklich besser..

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Also seit dem ich schwanger bin, habe ich 4 mal erbrochen und jedes mal danach ein wenig Blut gespuckt, ich glaub das sind nur kleine Adern oder Kapilare die wegen den Druck platzen. Aber wie gesagt, das war wirklich nicht viel Blut, und weil meine Schwiegermami JEDES mal nach dem Erbrechen so was hat, habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Aber in deinem Fall weiß ich gar nicht was ich dir raten soll, wegen deiner Bullemie, vielleicht hats ja wirklich etwas mit Magen zu tun.

Sorry konnte nicht wirklich helfen #schmoll

Enesa mit Babygirl 29SSW

7

Also ich mach mir jetzt schon gar keine Sorgen mehr. Meine Bulimie habe ich ja seit 4 Jahren im Griff (ohne Rückfall) und von daher gehe ich auch von einer Reizung aus. Sollte es morgen oder heute Nacht noch mal vorkommen, dann werde ich das im KKH abchecken lassen, aber jetzt fahr ich nicht.
Habe eben einen Obstsalat gegessen und kein Sodbrennen oder Übelkeit bis jetzt. also alles wieder im grünen Bereich!

danke Dir!

LG
Jenny