Hat oder hatte jemand von euch Feigwarzen während der SS??

Hallo!

Gehöre leider noch nicht zu euch #schmoll, aber ich würde gerne wissen, ob eine von euch Feigwarzen während oder vor der SS hatte?!

Meine FÄ hat die bei der letzten Untersuchung bei mir festgestellt und hat gesagt, dass ich SOFORT ins Krankenhaus muss #augen um sie weglasern zu lassen! Hab sie aber anders behandeln lassen und jetzt ist auch nur noch eine da....... Würdet Ihr euch etwa dafür in Vollnarkose legen lassen???

Würde mich über Antworten freuen

1

Hallo knuffel84

Ich hatte die Feigwarzen vor ca 2 Jahren und musste sie im Spital weg lasern lassen weill sie immer wider gekommen sind. Pass gut auf den wen nur so eine kleine Warze übersehen wird fängt alles wider von vorne an. Ich hatte sie ein ganzes Jahr, mein FA wollte einfach nicht das ich in den Spital gehe. Ich bin dann selber gegangen und es wahr höchste Eisenbahn. Sie mussten mir ein teil vom Gebährmutterhals enntfernen. Ich konnte danach wider nach hause aber es wahr einfach nur schmärzhaft und es sah sehr eklig aus. Pass gut auf dich auf und geh sie lieber weg lasern damit sie 100 prozentig weg sind.

LG stupsi84 30ssw

3

"....Pass gut auf denn wenn nur so eine klene Warze übersehen wird fängt alles wieder von vorne an...."


auch wenn man die sich alle!!! weglasern lässt ist die chance hoch, dass sie wiederkommen.

Feigwarzen sind genauso wie Herpes eine Virenerkrankung. Die Viren schlummern in dir (nachdem du dich irgendwo mal angesteckt hast). Bei unterschiedlichen Bedingungen (z.B: übermässiger Stress, Hormonschwankungen, etc.) können die Feigwarzen auftreten.

hier ein Auszug aus dem Internet:
"Wer sich einmal mit Feigwarzen angesteckt hat, muss damit rechnen, dass sie immer wieder auftreten (Rezidiv). Nach Einschätzung der europäischen Leitlinien von IUSTI* ist in 20 bis 30 Prozent der Fälle trotz einer geeigneten und konsequenten Therapie mit Rezidiven zu rechnen."

Mit einfachem Weglasern ist es also nicht getan.

Ich war selbst vor der SS daran erkrankt. Allerdings waren es nur kleine Warzen. Sie haben sich dann von ganz allein zurückgebildet. Meiner FÄ habe ich Bescheid gegeben und sie kontrolliert es nun öfters mal....denn sind sie am GMH, dann sollte auf jedenfall was unternommen werden.


Gruss Sonja

2

Hallo!
Ich hab das auch gehabt, wo ich noch nicht schwanger war, vor einigen Jahren, und ich hatte auch schon einen OP-Termin und vor der OP musste ich irgendwelche Scheidenzapferl benutzen, das hatte ich getan und am OP-Tag im KH war dann alles aufeinmal von alleine verschwunden!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war sooooo glücklich!!!

Und hätte ich das jetzt, würd ich mir das sofort weg lasern lassen!!!!!!!!

Lg. Moni
18SSW

4

Hallo,
also du soltest dir diese Warzen auf jeden Fall jetzt weglasern lassen, wenn du jetzt ss wirst ,mußt du sie auch wegmachen lassen .Siekönnen sich unter der Geburt auf das Kind übertragen.

LG
Christiane