Übelkeit mit Pausen??

Hallo...ich hatte mich schon gefreut, denn nachdem mir zwei Wochen lang jeden Tag übel war, ging es mir die letzten beiden Wochen wieder richtig gut. Die letzten beiden Tage war mir dann allerdings doch wieder schlecht. Heute auch wieder :-(

Ich hatte gedacht, dass die Übelkeit mir dem hCG zusammenhängt, d.h. der Körper verträgt das nicht so gut und es ist einem schlecht. Wie kann es dann aber sein, dass man zwischendurch keine Übelkeit hat? hCG ist ja die ganze Zeit vorhanden #kratz

Hattet Ihr auch einen "Rückfall"?

1

Hallo,

ich hatte jetzt auch fast 3 Wochen nichts mehr, mir war von ca. 6-8 Woche schlecht, dann nichts mehr und jetzt (10+4) gings wieder vor 2 Tagen los. Ich wunder mich auch extrem und bin ganz froh, dass ich Deinen Beitrag gefunden hab ,-)

3

Das ist ja genau wie bei mir!!
Leider habe ich auch erst nächste Woche Mittwoche wieder einen Termin bei der FA. Vielleicht bin ich auch einfach ein bißchen unruhig, denn beim letzten Termin war ich bei 6+5 und man konnt das Herzchen noch nicht schlagen sehen. Vier Wochen warten auf einen neuen US sind doch schon SEHR lang... #schwitz
Vielleicht ist es ja deshalb auch mein Kopf der sagt, "Komm, dir muss wieder schlecht sein, denn das heißt es ist alles in Ordnung mit deinem Kleinen!“ Jedenfalls hab ich das gelesen, dass man Übelkeit als ein Zeichen einer stabilen Schwangerschaft deuten kann...
Man weiß ja nicht, was die Hormone sonst noch so alles mit einem anstellen ;-)

2

hi!

mir gehts auch so.... einmal ist mir schlecht und dann ist wieder 3 tage lang nix.
meines wissens nach, hängt das, so wie du schon sagtest, mit dem hCG zusammen.

mein FA hat mir gesagt, ich soll über den tag verteilt öfters was essen. funktioniert aber auch nicht immer #kratz

freu mich schon, wenn die ersten 3 monate vorbei sind, dann hört das angeblich auch auf.

alles liebe,
poti#blume