Schon jetzt Stilleinlagen???Flecken!!

Hallo ihr Lieben!

seit ein Paar Tagen habe ich auf den BH`s und Nachtwäsche bemerkt, dass ich da gelbe Flecken im Busenbereich habe, die Erstmilch, nehme ich an.

Jetzt bin ich gerade in der Arbeit und plötzlich sehe ich auf dem T-Shirt einen Fleck... Ich freue mich natürlich auf das Stillen, aber häßlich ist es schon, wenn es in der Arbeit passiert und die Flecken kommen...

Habt ihr schon Stilleinlagen gekauft und benutzt sie jemand schon?

Bin zur Zeit in der 30 SSW

Liebe Grüße

Tonja

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey,

also ich hab die Vormilch nicht so stark.
Wenn du aber jetzt schon ziemlich viel Milch verlierst versuch es doch einfach mal mit Stilleinlagen ;-)

LG, Lara 38.Ssw

2

Hi!
Ich hab das schon seit zwei Wochen ab und zu mal, ich schneid immer ne Slipeinlage durch und kleb das in den BH, das fällt durch T-Shirts oder enge Tops nicht auf.

LG Beccy +#babyLilly 26+4

3

Huhu!

Hatte das auch schon recht früh!
am Anfang hab ich ebenfalls nur slipeinlagen halbiert und eingeklebt, momentan benutze ich aber tw stilleinlagen, besonders wenn wir länger weg sind, die sind halt eben doch grösser und decken mehr ab!

lg grüsse,

angelika + fauli et +4

4

hi!

bin mit bv daheim...

Stilleinlagen sind bereits gekauft, aber noch nicht in gebrauch...

Habe seit 2 wochen vermehrt und öfters am tag vormilch; da ich dunkle sachen trage, weiß ich nicht ob flüssigkeit klar oder gelb ist...

Bin 31,ssw

5

Hallo Tonja!

Ich habe in der SS mit meiner Tochter bereits bei 16+1 SSW Milch gehabt!#schock

Meine Mum arbeitet bei Schlecker, die hat mir gleich welche mitgebracht. Die hab ich auch bis zum Schluß immer reingemacht..War zum Glück über Herbst/Winter/Frühjahr schwanger, unter den dicken Pullis ist das nicht so aufgefallen.

Ist also überhaupt nicht schlimm!

Bei der einen früher, bei der nächsten später und bei noch einer nie!
Ich hatte sehr viel Milch, musste nach dem Stillen immer zusätzlich abpumpen. Bei mir hat sich das damals nicht von allein eingependelt-kam mir vor wie eine Hochleistungskuh...;-)

LG, Linda

6

Danke für den Tipp mit den Slipeinlagen, habe es gleich gemacht :-)