Gelbe Flüssigkeit aus der Brust!?!?!?!?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade beim Umziehen festgestellt, dass an meinem weißen Shirt 3 kleine gelbe Flecken waren.#schock
Ich bin total erschrocken und habe mal meine Brust etwas genauer angeschaut. Da habe ich festgestellt, dass eine gelbe Flüssigkeit aus der Brust kommt, nicht viel, aber trotzdem... Was ist das?
Bei weiß würde ich sagen ok Vormilch, aber warum gelb!?
Bitte helft mir weiter!!!!

Tanja mit Käferchen (23+2)

1

Die ist eben gelb!

Mach dir da keienn Kopf...ist völlig normal. Ab und zu wirst du sicher merken das auch eher klare Flüsigkeit raus kommt.

Lg Steffi + Krümelchen 27.SSW

2

Hallo Tanja!
Keine Aufregung.Das IST Vormilch!Sie kann verschiedene Farben haben(durchsichtig,weißlich,gelblich) je nach Zusammensetzung.Mach dir keine Sorgen #liebdrueck
Liebe Grüße von
Steffi Krümel Elias(38+2) #baby

3

Vielen Dank euch Beiden!
Dann bin ich ja beruhigt... und werde mir morgen wohl Stilleinlagen holen oder?

Grüße

Tanja

4

hi

tja da die eine hats die andere nicht. ich bin jetzt in der 29. ssw und hab noch keine vormilch und es sieht auch nicht so aus, als ob da welche käme...lg

kathrin und zwergi (28+1)

5

Hallo zusammen,

ab wann geht es denn los mit der Vormilch? War vorgestern 10+1 und hatte morgens eine weissliche Flüssigkeit, überwiegend aus der rechten Brustwarze. Die tun mir schon von Anfang an furchtbar weh und sind super empfindlich.

LG Steffi, 10+3

6

Hi
jau, das ist Vormilch. Und die ist, weil sie sehr reichhaltig ist, gelblich. Erst wenn die normale Mumi einschießt wird sie weiß.

LG Nita, 29ssw mit Nr.3

7

Das hatte ich auch, ist absolut normal