Nur wenig Kindsbewegungen 27 SSW Julis und andere

Huhu ihr lieben,

bins nochmal...muss heute mal meine Frust ablassen!

Bin ja zum 2ten mal Schwanger und bin irgendwie total verunsichert....meine Baby bewegt sich zwar und ich spüre sie auch oft und regelmässig aber ihre tritte sind nicht wirklich "kräftig".
Ich habe weder richtig krasse Beulen am Bauch noch sonstige deformierungen!

Klar merkt man die tritte von außen aber irgendwie ist es anders!
Bei meiner Tochter hatte ich zu dieser zeit die übelsten Kindsbewegungen bei denen man sehen konnte wie sich das Baby im Bauch dreht...es gab Beulen und übelste deformierungen!;-)

Irgendwie ist das nicht Normal! Oder?

1

Ich kann nur sagen das es bei mir andersrum war.
Meine Große war nicht so wild und hat so Wellen geschlagen wie mein kleiner jetzt.
Und du merkst deine Kleine ja auch und das ist wichtig.

Doch irgendwie sind ja alle Babys unterschiedlich auch schon im Bauch. Von daher würde ich sagen das das normal ist.;-)


LG
Nadine+bube inside 28. SSW

2

Doch ist Normal!!

Jedes Baby ist anders. Die einen bewegen sich mehr, die anderen weniger. Manche treten ganz fest und manche sind da doch eher faul.

Mach dir da keine Gedanken.

Lg Steffi + Krümelchen 27.SSW

3

ich hatte noch nie ne beule, und meinem kleinen geht es klasse.



lilly 25. ssw

4

Das geht mir genauso .. obwohl: ich bin erst in der 26. SSW und habe nicht nur "wenig" Kindsbewegungen - ich habe GAR keine!!!

Das ist soooo frustrierend ... :(

Ich bin mir zwar sicher, das alles okay ist - aber das tut meiner Seele nicht gut ...

naja, wenigstens sieht man diesesmal ein bisschen, dass ich SS bin ...