muttermund schon 2-3 cm offen, wie lange noch?

huhu ihr,
bin jetz 7 tage über et, mein mumu war gestern laut fa schon 2-3 cm geöffnet, er hatte ihn noch gedehnt und meinte könnte letzte nacht schon los gehen!
doch es war nix, nun habe ich schon den ganzen tag schleimigen ausfluss, kein fw, und würd echt mal gern wissen wie lange noch!?

meine sorge ist das ich es vor dienstag nich schaffe, da dienstag eingeleitet werden soll und ich da riesen panik vor habe!!!

wer kann mir helfen?!?!??!?!?!

lg chucky + enya sophie 7tage über et!!#ei

1

Moin Chucky,
helfen kann Dir leider keiner #liebdrueck
Ich bin bei meiner 3. SS wochenlang mit einer 3cm großen Öffnung rumgelaufen #augen
War jetzt am Dienstag zur VU und mein FA meinte, MuMu fingerkuppendurchlässig Mittwoch wäre ein guter Tag zum entbinden #schein tja, sitze immer noch mit Bauchbewohner inside #schmoll
Mach Dir nicht so viel Sorgen, sooooo schlimm ist eine eingeleitete Geburt nicht.
LG Karin #katze

2

Hallo, habe eben weiter unten auch schon mal was dazu geschrieben.

Du kannst dein Baby nicht zwingen, wenn es bereit ist kommt es. Die Hauptsache ist das regelmäßig CTG gemacht wird. Bei mir war in der 1.SS der MuMu butterweich, fingerkuppendurchlässig und habe auch 11 Tage nach ET meine Tochter bekommen.

Aber versuche es mal mit Sex, Rizinusöl und viel Bewegung. Hilft aber auch nur wenn das Baby bereit ist, dieses gibt den hormonellen Startschuß.

Versuch das Thema Einleitung aus dem Kopf zu bekommen, je mehr du dich unter Druck setzt, desto verkrampfter ist alles.

LG Sabrina

3

#liebdrueckhuhu... helfen kann ich dir leider nicht..... bei mir ist es genauso...#liebdrueck

Bin auch bei ET+7 und mein Wurm macht auch keinerlei Anstalten...
Bei mir soll aber erst bei ET+12 eingeleitet werden, das es dem Baby bestens geht...

Habe auch schon (fast) alles versucht....

Ich versuch der Natur zu vertrauen und bespreche mein Würmchen, dass es sich doch bitte vor Donnerstag auf den Weg machen soll....

Aber wenn er nicht will, dann will er halt nicht...#augen

Drück Dich und Kopf hoch!

LG tristeis + Julius *der nicht raus will* ET +7

4

Hallo
Nachdem mein MM 2-3 cm offen mußte ich noch 6 Tage warten habe gerade im MP nachgeschaut!Also das ist leider noch kein großes anzeichen dafür das es sofort losgehen müßte!Ja ja dieses blöde warten ich kenne das hab es 3 mal hinter mir!
Liebe grüße Nicole

5

Hallöchen!

Bei mir ist ebenso...#schwitz
War am Donnerstag bei der FÄ...MuMu ist 3-4 cm!!!!#schock
Sie war sich sicher dass er die darauf folgende Nacht geboren wird...#huepf
Und?!? Wo ist er??? Im Bauch....#schmoll
Sie hat den MuMu auch noch etwas geweitet und ich hatte danach auch ein wenig Schmerzen und Ziehen im Unterleib. #gruebel Diesen Ausfluss hatte ich auch...war nicht gerad wenig...
Ich glaub dass bringt alles nichts...
Ich mach drei Kreuze wenn das alles vorbei ist!#pro

Ich wünsche Dir alles Gute!#herzlich