8.Woche Schwanger, keine Fruchthöhle zu sehen?...Ist das Normal..oder

Halli,hallo......

nun hab ich mal eine Frage ?!?

Muss man nicht in der 7/8 Schwangerschaftswoche schon eine Fruchthöhle erkennen?Leider konnte die FA auf dem Ultraschall nichts erkennen.
Hatte meine letzte Mens Anfang März...jetzt im April kam sie dann wieder allerdings eine Woche zu spät...ja und nun habe ich die Blutungen seid 12 tagen durchgehend.Einen tag stärker und nächsten Tag wieder schwächer.
Meine FA hat positiv getestet und heute wurde mir zum 2mal Blut abgenommen um zu schauen ob sich der hcg wert erhöht hat.

Bin natürlich drauf eingestellt das unser krümelchen es nicht geschafft hat...
aber wie heißt es so schön?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....;-)
hatte vor knapp 3 jahren eine Èileiterschwangerschaft und der rechte Eileiter wurde entfernt...es wäre zu schön um wahr zu sein ,wenn es doch geschnaggelt hätte.#schwitz

Würde mich tierisch freuen,wenn wir eine Antwort bekommen#freu

#liebdrueck Mauschen78 , die nervös ist;-)


1

Ach mensch ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen das doch alles gut wird !! Wie du schon sagst die Hoffnung stirbt zuletzt !!

Alles Liebe und Gute für dich ! Und den Krümmel !

2

Normalerweise muß man eine Fruchthöhle sehen in der 7/8 SSW.Bei mir hat man schon das Herz schlagen sehen,aber dies ist bei jedem aders.Aber Fruchthöhle ist eigentlich zu erkennen,es sei den du bist noch nicht in der 7/8 SSw.Aber ich drück die Daumen,das alles gut ist.

Lg

Anja + #ei 12.SSW

3

hallo Du......

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich, wenn es so sein sollte!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen...

lg betcha ( 7 ssw )

4

Ich möchte mich bei euch bedanken für die schnellen Antworten und für euer Mitgefühl.
Heute gegen Abend bekomme ich das zweite Blutergebnis...ich hoffe natürlich...das der Hcg Wert gestiegen ist...und man nächste Woche vielleicht doch eine Fruchthöhle erkennen kann.
Falls nicht,dann sehe ich es trotzdem positiv...da meine FA sagte wenn ich wieder schwanger werden sollte auf normalen Wege ,dann wäre das wie ein 5er im Lotto.#freuWie schon gesagt rechter Eileiter nicht mehr da und an dem linken Eileiter Verwachsungen...dann müssen wir uns halt doch auf die Künstliche befruchtung einstellen.Aber ich versuche trotzdem positiv zu denken.
Nochmals vielen dank

seid #liebdrueck

Mauschen78

5

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück!
Ich hoffe, dass sich alles zum besten entwickelt!
Eigentlich müsste man in der 7./8. SSW einiges sehen, aber vielleicht bist du ja noch gar nciht so weit, da du noch weitere Blutungen hattest, vielleicht hat es nicht im März geschnaggelt, sondern erst im April und du bist noch so früh ...

Alles alles liebe
balu mit #stern und #ei

6

Bin froh, daß es nicht nur mir so geht. Wäre jetzt auch 7+0 und man kann am US nix erkennen. Werte im Blut sind aber steigend.... Montag neuer Bluttest, Dienstag Ergebnis. Ich drück uns beiden die Daumen!!!!!!! Meld Dich wieder wenn Du mehr weisst!!!! DANKE #klee

7

halli,hallo

Am freitag um kurz nach 18.00 uhr kam der Anruf von meiner Frauenärztin und????

Der hCG Wert ist gestiegen ,weiss zwar nicht wie das möglich sein kann....aber nun darf ich mich vielleicht doch ein wenig freuen.Muss jetzt bis Mittwoch abwarten dann wird wieder Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.Seid Freitag habe ich nur noch ein wenig Schmierblutungen,hoffe das ich es Positiv sehen kann.

Also..sag dann nächste woche bescheid,wenn ich mehr weiss.

Vielen lieben dank für Eure netten Antworten.

#liebdrueck

Mauschen78,die wieder ein wenig Hoffnung hat