Zeltfest (Ausschenken in der Bar)

Hallo,

hoffentlich werde ich nicht gleich gelyncht. Wir haben von unserem Ortsschützenverein ein Jubiläum mit Zeltbetrieb und Live-Musik.

Bin in dem Ganzen ziemlich engagiert und ärgere mich ein bißchen, dass unsere Maus jetzt in mir ist. Schon jetzt weiss ich, dass ich an diesem WE wirklich schlecht gelaunt sein werde. #heul

Nun meine Frage an Euch, kann ich dort trotzdem in der Bar am Abend etwas ausschenken? Die Bar ist hinter der Musik, also so ganz laut ist es dann wahrscheinlich nicht.

Vielen Dank für Eure konstruktiven Antworten und schönes Wochenende.

Gruß Exotic
#klee

1

wieso solltest du das nicht können? #kratz
ich würde sagen, wenn du nicht gerade in der 40.SSW bist und dich körperlich fit fühlst, dann kannst du ohne weiteres dort arbeiten! musst ja keine bierkisten schleppen oder das ausgeschenkte gesöffs selber trinken! ;-)

viel spass
die tetris #klee 27+0#huepf

2

hallo,

wenn du dich dabei gut fühlst und nicht gerade neben den boxen stehst, gehe doch hin, aber nicht soviel selber trinken ;-)))

LG idefix

3

hi,

hab ich richtig gelesen, du ärgerst dich dass deine maus jetzt in dir ist wegen einem FEST #schock#schock#augen :-[:-[

entschuldige bitte, aber das ist für mich unglaublich - so ein blödes fest ist jedes jahr ...
#augen

naja, egal, wenn du dich wohl fühlst, kannst du hinter der bar ausschenken, warum auch nicht? du trinkst den alk ja nicht (denke ich ;-))

wenns zu arg verraucht ist, würd ichs nicht länger als 2 std machen, aber auch das kann einen abend nicht sooo schlimm sein (wenndu es nicht als schlimm empfindest).

musik macht deinem baby nix aus, vielleicht boxt es ein bisschen, weils nicht so gut schlafen kann, wenn es ungewohnt laut ist - wenn es immer action gewohnt ist, schläft es auch bei lauter musik ;-)

lg
sonja (31.ssw)

5

Das war natürlich nur mit zwinkern geschrieben.

Aber so zwischendurch gibt es ein paar wenige Situationen wo ich mich etwas ärgere so eingeschränkt zu sein.

Geht es Dir nicht so?

Verzichte aber sehr gerne auf vieles.

Bei uns gibt es so ein Fest eben nur alle 25 Jahre. Ist ein kleiner Ort.

Gruß Exotic
#klee

7

okay, 25 jahre ist dann doch a bissi länger ;-)

ich überlege grade, ob es mir auch manchmal so geht ... nein, ich glaub nicht. aber das ist wahrscheinlich nicht normal!

DOCH, jetzt weiß ich eine sache: ich wollte sooooo gerne hochzeitsreise auf die malediven machen und dort am strand nochmal heiraten :-) das hat heuer leider nicht geklappt wegen vorzeitiger wehen :-(
das holen wir nächstes jahr oder in 2 jahren nach #huepf#huepf#huepf

seit ca 3 wochen ist meine ss stabiler, ich hab weniger wehen und bin dadurch viel mobiler - deshalb bin ich irgendwie über alles froh, was ich machen kann und sei es nur spazieren gehen ;-) (vorher schonen und liegen)


ich wünsch dir viel spaß auf dem fest!!

lg
sonja

4

Hallo!

Ich denke schon!
Ich würde an deiner Stelle halt drauf acht geben, wie du dich fühlst... Am Anfang meiner SS war genau Fasching und ich bin mit auf die Faschingspartys - natürlich ohne Alkohol! - aber nach ner Zeit lang stehen bekam ich ziehen im Bauch und musste mich hinsetzen!

Am Weinfest in unserem Ort werde ich wahrscheinlich auch in der Sektbar ausschenken helfen! (Mit Stuhl nebendran ;-) ) Bin dann schon fast in der 30. SSW. Aber das ist ja auch im freien...
Arbeiten muss/darf man ja schließlich auch bis zur 34. SSW!


LG
Melanie mit #ei 18+0

6

wieso solltest das nicht machen...solange du nicht unterm zapfhahn selber liegst:-))

ärgere dich nicht so sehr....es kommen noch viele solcher feiertage...
mir gings karneval so.....